Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Top! Top! Top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel mit dem Wow-Effekt! Hier stimmt fast alles: Service, Ausstattung, Gastronomie sind einfach top! Die Randlage bringt den Vorteil, abseits von den Hotel-Bunkern zu sein. Und welches Hotel in Playa del Ingles sonst bietet den wunderschönen Blick zum Atlantik und zu den Dünen von Maspalomas? Zur Zeit der Gay-Pride war das Publikum sehr gemischt, alles da: von jung bis alt. Danach war das Hotel in der Hand der etwas älteren Generation. Es war aber nie ungemütlich oder hektisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad ist geräumig. Alles war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Sogar zu Mittag wird das Essen in Buffetform angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Nicht selbstverständlich: Safe und WLAN gratis!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits der großen Hotel-Bunker, was positiv ist, denn man hat nachts seine Ruhe . Zu den Dünen sind es etwa 2 km, zum Yumbo-Center ca 1 km. Um die Ecke ein kleiner Spar- Markt. Ständig stehen Taxis vorm Hotel, außerdem wird ein Shuttlebus zum Strand angeboten. Parkplatzsituation (kostenlose Plätze) rund ums Hotel sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Eduard, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, willkommen zurück zu Sunprime Atlantic View, My Olsen