- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand mit einigen kleineren Mängel. Im Fahrstuhl war z.B. eine Leuchtidiote kaputt und wurde nicht repariert, Ich weiß es ist alles pille palle aber in einem 4 Sterne Hotel darf sowas nicht sein. Die Mitarbeiter sprechen kein Deutsch außer ein Mann an der Rezeption. Die Deutschen Urlauber sind in diesem Hotel eindeutig in der Unterzahl und man könnte denken, dass im Hotel keine deutschen Gäste sind, alles ist auf Englisch und Spanisch ausgeschildert. Und das darf es - meiner Meinung nach - in einem 4 Sterne Hotel nicht sein.
Die Zimmer sind gut, Das Zimmer verfügt über ein Badezimmer mit WC und Dusche (keine Badewanne), einem Spiegel und einem Fön. Handtücher werden gestellt. Desweiteren gibt es eine Küche mit Kühlschrank, Kochfeld und einem Wasserkocher. Die Betten waren gut aber leider ohne Matratzenschoner. Desweiteren gibt es einen Fernseher aber leider hat dieser nur 5 Sender mit Deutscher Sprache (SAT1 Austria, 2x ZDF, Comedy Central, Pro7, Kabel Eins Austria). Ausserdem gibt es einen Balkon mit grandioser Aussicht runter auf Maspalomas.
Das Essen war okay. Das Frühstück wiederholte sich zwar jeden Morgen 1:1. Aber leider gab es jeden Morgen einen "Kampf" um die Roggenbrötchen. Warm nicht mehr bestellt oder gebacken worden sind bleibt das Geheimnis vom Hotel. Das Rührei war etwas zu flüssig (ist aber geschmackssache). Es gab Orangensaft zum Selbstpressen und einen leckeren Latte Macchiato. Aber leider gibt es kein Originales Nutella wie es zu jedem Frühstück gehört. Das Abendessen gab es auch leider oft das selbe. Jede Woche gab es einen Mexikanischen Themenabend mit Mexikanischen Spezialitäten und an einen Abend gab es auch eine Chinesischen Themenabend der aber meiner Meinung nach nicht so gelungen ist. An einem Chinesischen Abend gehören keine "normalen" Nudeln und keine Pommes und Parmesan Käse. Ich hätte mir Spezialitäten aus China gewünscht. Klar man kann keine Qualität wie in einem Chinesischen Restaurant erwarten aber eine Ente wäre schon schön gewesen.
Der Service war okay. Nicht mehr und nicht weniger. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und alle 3 Tage gab es neue Handtücher. Das Hotelpersonal versuchte auf alle Fragen und Wünsche einzugehen aber leider Sprach fast keiner Deutsch. Nur Englisch oder Spanisch. Die Mitarbeiter im Restaurant waren nicht so schnell, aufmerksam und freundlich wie hier oft beschrieben. Es gab ganz Selten mal ein Ansatz vom lächeln, man sah, dass die Mitarbeiter insbesondere Morgens wenig Lust hatten zu arbeiten und nach dem Motto "Sprich mich bitte nicht an und bringe am besten noch selber den Teller zum Wagen". Die Teller standen mehrer Minuten auf den Tisch, eher die abgeräumten wurden. Abends ging es so einigermaßen, da neues Personal anwesend war. Die Mitarbeiter an der Bar sowie unten im Laden (der leider viel zu teuer ist) waren aber freundlich und man wurde immer mit einem Lächeln begrüßt.
Die Fahrt mit dem Bus vom Airport dauerte ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Playa del Ingles aber mit dem Taxi (sehr sehr günstig) gelangt man innerhalb von ein paar Minuten ins Geschehen des Ortes. Das Hotel liegt an einer Straße, ist aber sehr ruhig. Fast zu ruhig, ein bisschen Musik wäre nicht schlecht gewesen, man kam vor wie in einem Hotel für Leute 60+. In der unmittelbaren Umgebung gibt es 2 Spar Märkte sowie eine Bushaltestelle sowie ein Bayrisches "Restaurant" wo man sehr gut Fussball gucken kann und auch sehr sehr gut Essen kann. Mit den Bussen kommt man überall sehr gut hin und die Preise sind auch okay
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein kleines Fitnessstudio mit Geräten von TechnoGym - also nicht von so schlechter Qualität. Desweiteren gibt es 4 Pools die alle Sauber und groß mit einer Einheitstiefe von 1,30 Meter waren. Es gibt ausserdem eine Tischtennisplatte und das war es auch schon. Musik gab es leider nicht, das hätte ich mir gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paddy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gast Vielen Dank für Ihre Kommentare, da wir natürlich daran arbeiten werden, unser Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Sunprime Atlantic View