Sabine (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

TOP geführtes Hotel in Tigaki

Trotz Corona dieses Jahr werden wir diesen Urlaub in diesem schnuckeligen Hotel nicht vergessen. Wir wurden so herzlich von den Besitzern empfangen, als wenn wir schon zigmal dort waren. Einfach nur super!!!

Das Hotel liegt am Ende der Straße von Tigaki, ca. 700m vom schönen Strand entfernt, was man aber sehr gut zu erreichen kann. Alle Tavernen in unmittelbarer Nähe. Vom Flughafen ca. 20Minuten.

Sämtliche Zimmer wurden renoviert und man kann nur sagen:WOW!!!!! Die Topper Matratzen ein Wahnsinn. So gut,haben wir lange nicht mehr geschlafen!! Zimmerausstattung hervorragend, begehbare Dusche, sowie einen schönen Balkon mit ausziehbare Trockenvorrichtung. Außerdem Tisch und 2Stühle

Der Service perfekt, da Deutsch und Englisch gesprochen wird. Sollte irgendwas fehlen, wird es sofort erledigt.
Für gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer nicht besonders zu empfehlen, da es kein Aufzug gibt, aber es gibt eine Rampe und selbst da, wird einem geholfen. Im Speiseraum, Poolbar und Theke sehr aufmerksames Personal!!!

Dieses Hotel wird mit Frühstücksbüffet angeboten. Dieses Jahr wurde man am Büffet bedient, was sehr gut klappte. Sehr gutes Frühstück mit verschiedenen Sorten Brot, Eier, Spiegelei, Omelette, Rührei, verschiedene Sorten Wurst, Käse, Feta, Pizza, gefüllten Blätterteig, Tomaten, Gurken, Oliven, Cornflakes, Müsli, Butter, Marmelade, Honig und jeden morgen frisch gebackenen Kuchen 🥧. Wer da nicht satt wird, selbst schuld.

Poolanlage mit schönem Pool , extra Kinderpool und Holzliegen ausgestattet. Die Poolbar wird liebevoll geführt und man bekommt dort Kleinigkeiten zu essen , sowie Getränke zu kaufen.
Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen.

Dauer:3 Wochen im September 2020
Vorname:Sabine