jürgen (61-65)
Verreist als Freundeim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

In dem Hotel habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Das Sunny Days ist ein sehr schönes frisch renoviertes 3 Sterne Hotel.Die zimmer sind sehr hell und freundlich,das Bad komplett neu renoviert.

In der nähe befinden sich sehr schöne Restaurants und Geschäfte.Zum Sandstrand ist es ca.800-900m.
Am Strand gibt es Sonnenschirme und Liegen gegen Bezahlung.Die Fahrt mit dem Taxui vom Flughafen bis Hotel sind 20 min.

Die Zimmer sind mit Doppelbett,Flachbildschirm,einen offenen Hängeteil mit Bügeln für die T-Shirts und Hosen sowie Regale für den Rest der Wäsche.Die Matratzen sind ebenso neu und sehr bequem.Man hört keine geräusche vom Nachbarn,was sehr postiv ist.

Das Personal,besonders die Chefin Maria sind sehr auf das Wohl der Gäste bedacht.Man kann nur sagen immer super nett und hilfsbereit.Wir mußten uns das Hotel selber suchen und uns wurde super geholfen.Danke nochmal dafür.

Es gab nur Frühstück,das war aber abwechslungsreich.Jeden Tag gab es etwas anderes gebackenes was sehr lecker war.

es gibt eine poolanlage mit einem Kinder Becken,Dartspiel und Billiard Tisch.Animation gab es gottseidank nicht.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2020