- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erstes Zimmer ok, aber 24 Stunden Lärmbelästigung durch Lüftungsanlage des gegenüber liegenden Hotels. Nach Zuzahlung erhielten wir ein anderes Zimmer. Personal an der Rezeption vollkommen überfordert und unfreundlich. Personal im Restaurant, total unfähig, ungeschult und überfordert. Das Abräumen von Tischen und das Säubern war gänzlich einfach nur eine Kastastrophe, absolut grausam, wenn man zwischen vermüllten Tischen essen muß. An der abendlichen Lobbybar war das Anstehen für ein Getränk in einer Schlange von 20 m normal. Man kann einfach nicht alle Mängel aufzählen, aber bei der Beschwerde, sagte man uns den Standardsatz " das Hotel ist erst seit dem 20.04.2015 " eröffnet worden und das hätte man bei der Buchung wissen müssen. Die Gästebetreuerin gab uns klar zuverstehen, sie hätte nach Unmengen von Beschwerden anderer Gäste, dieses dem Restaurantchef, dem Manager und dem Hotelbesitzer erläutert, aber sie keine Reaktion erhalten habe. Komplettes Management erneuern, Leute schulen und begleiten.
Zimmer sind ok, Sauberkeit muß verbessert werden.
Essen akzeptabel, etwas eintönig, allgemeine Sauberkeit im Restaurant ist eine Kastastrophe.
Schlechter Service in allen Bereichen.
Straße zum Hotel muß noch fertig gestellt werden. ca 200 Meter bis zum Strand...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist noch ausbaufähig, Liegen sind top.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian Unser Hotel wurde am 20. April 2015 eröffnet, daher ist jede Bewertung auf holiday-check wichtig für uns. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beurteilung zu geben. Sie hatten ein Economy/Lowcost Zimmer gebucht. Diese Zimmer sind alle zur Landseite. Daher mussten Sie für die Umbuchung zur Kategorie Standardzimmer Meerseite einen Aufpreis bezahlen. Für den Restaurationsbereich haben wir inzwischen einen neuen Verantwortlichen eingestellt. Wir sind täglich dabei die Anregungen und Verbesserungswünsche unserer Gäste entgegenzunehmen und wo immer möglich sofort umzusetzen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Jedes neue Hotel braucht eine gewisse Zeit, bis alle Abläufe stimmen und die Mitarbeiter eingearbeitet sind. Wie heisst es so schön - ‘Gut Ding will Weile haben’. Übrigens werden aus diesem Grund neue Hotels zu Beginn zu Spezialpreisen angeboten. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen zeigen zu können, dass unser Hotel seine 5* verdient. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel