- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider das war ein totaler Chaos an der Rezeption und absolut ein unkompetente Mitarbeiter der Nachtschicht eben hatte an unseren anreise Tag gegen 02.30Uhr. Könnte wirklich mit gesamt etwa 6 Reisenden nicht zu recht kommen und uns die richtige und gebuchte Zimmer geben. Man hat ihm deutlich und korrekt geklärt und auch gezeigt die Reiseunterlagen mit eine Hoffnung dass muß problemlos klappen aber trotzdem haben wir eine falsche Zimmer (die deutlich billiger war) bekommen. Am nächsten Tag sollte sich ein anderer darüber kümmern der angeblich bessere überblick in Reservierung System hat als er selbst...Also am nächsten Tag gleich in der früh gegen 08.Uhr ging mit uns richtig los...Ohne auszuschlafen wieder an die Rezeption wo man Gott sei Dank der Herr Mehmet erwischt hat und der könnte uns ergendwie bis zu mittag 12.Uhr eine korrekte und von uns schon rechtzeitig gebuchte Zimmer geben. Halbe Tag von unserem Urlaub war leider verloren...Wir sind nicht die einzigen mit diese Problem hier gewesen, weil an den Tag wo wir auf unsere Zimmer gewartet haben, sind ständig Gäste mit gleicher Beschwerden an Rezeption gewesen. Was absolut unverständlich für uns war, dass einige Gäste überglücklich waren weil statt ein Standard oder Low cost Zimmer sogar ein tolles Suite oder Familien Zimmer mit zwei separaten Schlafberreichen und zwei Badezimmern bekommen haben. Da Frag ich mich nur, wer hat hier die Verantwortung über so eine Fiasko und dass direkt beim Check in wo die alle Gäste egal in welcher alter sind, der wunderschöne Hotel gleich teilweise abschreiben müssen... Personal Schulung an der Rezeption und hauptsächlich Umgang mit Reservierungen (ein lächeln kostet nichts) und eine deutlich bessere Organisation in allen Service Bereichen wie Bar, Restaurants und Nachtbar. Ich habe ein Buchung für ganze Familie in Monat Juli und möchte nur hoffen, dass beim Check in gerade in der Nacht mit zwei Kindern wurde ich nicht so enttäuscht wie gerade jetzt zu zweit mit meine Frau.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Personal Zuordnung und kompetent in der Restaurant ( für bestimmte Bereiche) ist nicht zu sehen und sehr chaotisch.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Wer und wo sind hier die kompetente Managern und warum man sieht in ganzen Hotel die zuständige in bestimmten Bereichen ganze Tag???
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Robert Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beurteilung zu geben. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste entgegenzunehmen und wo möglich auch sofort umzusetzen. Wir bedauern, dass Sie in der Nacht nicht reibungslos Ihr Zimmer beziehen konnten und entschuldigen uns hierfür. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in diesem Jahr gemeinsam mit Ihrer Familie nochmals bei uns begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel