Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, zu wenig und überfordertes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, viel zu wenig und schlecht geschultes Personal. Der Gestank im Bad wurde erst noch mehrmaliger Reklamation beseitigt. Am Seniorenpool fehlt am Einstieg der Handlauf, deshalb Unfallgefahr! Safe und Wlan kostenpflichtig, bei 5 Sternen sollte das inclusive sein. Hatten bei Abreise auf dem Balkon einen Tankini vergessen, auf Bitte per Email , ihn auf unsere Kosten nachzuschicken keinerlei Reaktion. Zu viel Kritik für ein ansonsten super Hotel. Gelungener Türkischer Abend mit Einweihung des Amphietheaters!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beurteilung zu geben. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohlgefühlt haben. Die email-Adresse, an die Sie Ihre Anfrage geschickt hatten, wurde erst gestern entsprechend an uns weitergeleitet. Sie erhalten umgehend Antwort auf Ihre Anfrage betr. des Tankinis. Das Extrakosten für Safe und WLan anfallen, darüber können sich die Gäste vor der Buchung bei ihrem Reiseveranstalter informieren und sich entsprechend entscheiden. Das es in einem neuen Hotel zu kleineren baulichen Mängeln kommen kann bzw die Mängel erst bei Benutzung desselben auftreten ist normal. Wir haben einen technischen Dienst im Haus, der diese umgehend behebt. Der Architekt wurde bereits beauftragt den Handlauf für den Relaxpool zu bestellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel