- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöne Anlage, viel zu wenig und schlecht geschultes Personal. Der Gestank im Bad wurde erst noch mehrmaliger Reklamation beseitigt. Am Seniorenpool fehlt am Einstieg der Handlauf, deshalb Unfallgefahr! Safe und Wlan kostenpflichtig, bei 5 Sternen sollte das inclusive sein. Hatten bei Abreise auf dem Balkon einen Tankini vergessen, auf Bitte per Email , ihn auf unsere Kosten nachzuschicken keinerlei Reaktion. Zu viel Kritik für ein ansonsten super Hotel. Gelungener Türkischer Abend mit Einweihung des Amphietheaters!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beurteilung zu geben. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohlgefühlt haben. Die email-Adresse, an die Sie Ihre Anfrage geschickt hatten, wurde erst gestern entsprechend an uns weitergeleitet. Sie erhalten umgehend Antwort auf Ihre Anfrage betr. des Tankinis. Das Extrakosten für Safe und WLan anfallen, darüber können sich die Gäste vor der Buchung bei ihrem Reiseveranstalter informieren und sich entsprechend entscheiden. Das es in einem neuen Hotel zu kleineren baulichen Mängeln kommen kann bzw die Mängel erst bei Benutzung desselben auftreten ist normal. Wir haben einen technischen Dienst im Haus, der diese umgehend behebt. Der Architekt wurde bereits beauftragt den Handlauf für den Relaxpool zu bestellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel