Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Stinkendes Zimmer,schlechtes a-la Cart Restaurant
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

neues Hotel mit zu wenig Personal.Personal sehr freundlich und gibt sich die größte Mühe. An dieser Stelle vielen Dank an Sevket Parlak. Essen geschmacklich gut aber sehr eintönig,immer wieder das selbe.Vorsicht vor Zimmer in der 6 Etage. Nachts starke Gerüche nach Gülle. Ver- gisst man die Tür vom Bad zu schließen stinkt das ganze Zimmer.Auch nach Rücksprache mit der Gästebetreuung keine Änderung. Anlage ansonsten sehr schön. Strand Kies mit sehr steini gem Einstieg ins Wasser. Badeschuhe unbedingt empfohlen. Schlechter als das chinesiche a-la Cart Restaurant geht es nicht mehr.Selbst beim schlechtestem Imbiss in Deutschland bekommt man besseres Essen. Zimmer sind von Größe und Ausstattung o.k. Safe und W-lan auf dem Zimmer müssen extra bezahlt werden. War in dieser Gegend schon im Sea Word Resort die das um vieles besser können


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, diese ist für uns sehr wichtig. Unser Hotel wurde, wie Sie wissen, am 20. April 2015 eröffnet. Wir sind täglich dabei die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, so dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen. Unsere Gäste haben verschiedene Möglichkeiten, Sie können z.B. mit dem Stadtbus ins Dorf oder nach Manavgat fahren. Ab Manavgat haben Sie Anschluss in die gesamte Türkei. Es gibt Taxis und Rent a Cars und unser Hotel hat inzwischen einen Shuttleservice für die Markttage nach Manavgat und auch nach Side eingerichtet, mit dem die Gäste kostengünstig fahren können. Ihr Reisever-anstalter bietet Ihnen zusätzlich die Möglichkeit an geführten Ausflügen teilzunehmen. Zu Ihrer Aussage ‘stinkende Zimmer’ möchten wir Sie darauf hinweisen, dass das Hotel neu ist. Es kann in der ersten Zeit sein, dass bauliche Mängel auftreten. Doch diese werden, wenn die Gäste sie uns melden, umgehend vom technischen Dienst des Hotels behoben. Wenn Sie nicht gleich zu beheben sind, bietet das Hotel den Gästen die Möglichkeit, das Zimmer zu wechseln. Ob Kosten für die Extras, wie WLan oder Mietsafe etc. im Hotel zu bezahlen sind, kann der Kunde der Beschreibung des Reiseveranstalters vor der Buchung entnehmen. Ihre Kritik am Service haben wir dem verantwortlichen Restaurantmanager weitergegeben. Unser Buffet hat täglich eine grosse Auswahl an verschiedenen Vorspeisen, Hauptgängen und Desserts. Schade, dass wir Ihren Geschmack – auch im a la carte - nicht getroffen haben. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel