- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
neues Hotel mit zu wenig Personal.Personal sehr freundlich und gibt sich die größte Mühe. An dieser Stelle vielen Dank an Sevket Parlak. Essen geschmacklich gut aber sehr eintönig,immer wieder das selbe.Vorsicht vor Zimmer in der 6 Etage. Nachts starke Gerüche nach Gülle. Ver- gisst man die Tür vom Bad zu schließen stinkt das ganze Zimmer.Auch nach Rücksprache mit der Gästebetreuung keine Änderung. Anlage ansonsten sehr schön. Strand Kies mit sehr steini gem Einstieg ins Wasser. Badeschuhe unbedingt empfohlen. Schlechter als das chinesiche a-la Cart Restaurant geht es nicht mehr.Selbst beim schlechtestem Imbiss in Deutschland bekommt man besseres Essen. Zimmer sind von Größe und Ausstattung o.k. Safe und W-lan auf dem Zimmer müssen extra bezahlt werden. War in dieser Gegend schon im Sea Word Resort die das um vieles besser können
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Dirk Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, diese ist für uns sehr wichtig. Unser Hotel wurde, wie Sie wissen, am 20. April 2015 eröffnet. Wir sind täglich dabei die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, so dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen. Unsere Gäste haben verschiedene Möglichkeiten, Sie können z.B. mit dem Stadtbus ins Dorf oder nach Manavgat fahren. Ab Manavgat haben Sie Anschluss in die gesamte Türkei. Es gibt Taxis und Rent a Cars und unser Hotel hat inzwischen einen Shuttleservice für die Markttage nach Manavgat und auch nach Side eingerichtet, mit dem die Gäste kostengünstig fahren können. Ihr Reisever-anstalter bietet Ihnen zusätzlich die Möglichkeit an geführten Ausflügen teilzunehmen. Zu Ihrer Aussage ‘stinkende Zimmer’ möchten wir Sie darauf hinweisen, dass das Hotel neu ist. Es kann in der ersten Zeit sein, dass bauliche Mängel auftreten. Doch diese werden, wenn die Gäste sie uns melden, umgehend vom technischen Dienst des Hotels behoben. Wenn Sie nicht gleich zu beheben sind, bietet das Hotel den Gästen die Möglichkeit, das Zimmer zu wechseln. Ob Kosten für die Extras, wie WLan oder Mietsafe etc. im Hotel zu bezahlen sind, kann der Kunde der Beschreibung des Reiseveranstalters vor der Buchung entnehmen. Ihre Kritik am Service haben wir dem verantwortlichen Restaurantmanager weitergegeben. Unser Buffet hat täglich eine grosse Auswahl an verschiedenen Vorspeisen, Hauptgängen und Desserts. Schade, dass wir Ihren Geschmack – auch im a la carte - nicht getroffen haben. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel