Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist neu und macht einen super Eindruck. Es ist zwar noch nicht alles fertig gewesen, als wir da waren, aber man konnte sich sehr gut vorstellen in welche Richtung es gehen soll. Die Arbeiten, die noch stattfanden haben uns in keiner Weise gestört. Die Anlage ist sehr sauber. In den Beeten fingen auch die Rosen zu blühen an und man konnte förmlich zusehen wie es immer grüner wurde. Die Zimmer waren ebenfalls sauber und auch gross und mein Landblick war total schön Und ein bisschen Meer konnte ich auch sehen. Das Bad hatte alles was man braucht. Die Dusche hätte nach meinem Geschmack etwas größer sein können, da ich mir doch mehr als einmal das Knie am Wasserhahn geschlagen habe. Der Strand ist ok. Zum Meer hin wird er immer steiniger, also unbedingt Badeschuhe mitbringen. Im Wasser sind dann leider auch mal grosse Steine zu finden, allerdings sieht man sie recht gut von oben, wäre aber trotzdem schön, wenn man sie entfernen könnte. Die Pool Landschaft ist einfach nur super. die Pools waren super sauber Und erfüllten ihren Zweck. Highlight war der Kinderpool mit Piratenbootrutsche. Minuspunkt hier ist aber die Abdeckung am Rand. In der einen Woche haben zweimal Teilengefehlt, sodass gefährliche Löcher entstanden. Diese Probleme wurden aber vom Personal schnell behoben, nachdem man sie darauf aufmerksam gemacht hat. Der Indoorpool war auch super und wurde ebenfalls gerne von uns genutzt. Allerdings beim Verlassen des Pool Raumes besteht eine erhöhte Rutschgefahr. Das Personal war immer freundlich und stets hiLfsbereit. So haben wir schon beim Einchecken komplikationslos zwei Zimmer nebeneinander bekommen (wir haben über zwei verschieden Anbieter gebucht). Der Service zu den Mahlzeiten war zu Beginn der Woche nicht der beste, wurde aber jeden Tag besser und war am Ende des Aufenthaltes vollkommen ok. Das Essen an sich fanden wir super. Mega viel Auswahl, sodass na es gar nicht schafft alles zu probieren. Besonders Empfehlenswert ist der gebratene Lachs. An der Lobbybar hat man nach dem Abendessen leider nur schlecht Getränke bekommen. Wir haben uns dann angewöhnt zur Poolbar zu gehen. Mit einem Jäckchen war es da auch auszuhalten und auf jeden Fall ruhiger An unseren letzten beiden Abenden war dann auch der LunaPark in Betrieb und mein Neffe hatte sichtlich Freude daran. Alles in allem war es für uns ein gelungener Urlaub und wir würden sehr gerne in ein paar Jahren wieder kommen und sehen wie sich alles entwickelt hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Sehr viel Auswahl und sehr schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Leider etwas weg vom Schuss, aber man kann alles soweit gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karina Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf holiday-check Ihre Bewertung zu geben. Die beste Werbung für uns, ist die unserer eigenen Gäste. Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut! Sie ist für uns Ansporn den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel