Wir haben uns in den 2 Wochen sehr gut erholt. Die Kritik, die von manchen über das Hotel geübt wird, ist teilweise unverständlich. Es wird "auf hohem Niveau" gejammert. Clemens spricht mir mit seiner Bewertung aus der Seele. Eine Bemerkung sei von uns aber trotzdem erlaubt: das Personal schafft und schafft, besonders im Servicebereich, mehr geht einfach nicht, das Personal läuft im Laufschritt mit vollen Tabletts durch den Speisesaal, was dem einen oder anderen die Schweißperlen vom Gesicht tropfen lässt. Appetitlich ist das nicht!!! Eine gemütliche Abendessen-Athmosphäre kommt da nicht auf. Und das schreiben wir einzig und alleine dem Management zu. Es muss einfach mehr Personal her. Die Chef-Etage sollte dringend nachsteuern. Die Anlage ist sehr schön, es wäre schade, wenn die Bewertungen noch weiter in den Keller gehen. Das Mangement sollte die chaotischen Zustände im Servicebereich nicht ungeachtet lassen. Das Hotel war im Mai noch nicht ausgelastet, wie soll das denn in der Hauptsaison funktionieren? Es war nicht nur im Speisesaal chaotisch, auch die langen Schlangen an den Bars waren absolut ärgerlich... Wenn dieses Problem behoben würde, kann man sich auf einen erholsamen und entspannten Urlaub in einer schönen Hotelanlage freuen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beurteilung zu geben. Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut. Ihre Anregungen zum Servicebereich haben wir entgegen genommen. Es wurden weitere Mitarbeitern eingestellt. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Beurteilung. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel