- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem okay.Kellner bis auf Ausnahmen unterdurchschnittlich(fehlende Sprachkenntnisse, um 8.oo erst da, sehr oft keine Gläser, Besteck,Eis an Bar (unorganisiert)Chefs ohne Ende, die im Hauptgeschäft selber vom Buffet essen. MAN SOLLTE ZUM Abendbuffet mit langen Hosen kommen, bei 30Grad ! ( DEUTSCHE Dame um die 50 Jahre.).Bad stank jeden Morgen nach Gulli. BESCHWERDE AN DER REZEPTION BRACHTE NUR SCHULTERZUCKEN. ES GAB ABER AUCH SEHR ENGAGIERTE Kellnerin an der Poolbar ( von 9.00- mind. 23.00 ) und Zimmerfrau für Zimmer 2442 vom 15-29.Mai. Ein Unding sind Trinkgeldbehälter immer und überalll, selbst auf jedem der Buffets.In 2-3 Jahren vielleicht ein Hotel zum Weiterempfehlen.Sind jetzt seit 1 Woche zu Hause, Frau hatte schon im Hotel bis heute, 1 Woche danach eine bakterielle Krankheit, die durchs Gesundheitsamt festgestellt wurde.VOrsicht mit den Eiswürfeln vor Llem bei Kindern und kranken Menschen !!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir bedauern, dass Ihre Frau erkrankt ist. Von unseren Speisen und auch dem Wasser der Swimmingpools werden regelmässig Kontrollen von unabhängigen Labors genommen. Bisher wurde uns kein Befund mitgeteilt. Der Servicebereich wurde inzwischen neu organisiert und verstärkt, so dass die von Ihnen festgestellten Mängel nicht mehr vorkommen. Die Kleiderordnung für die Restaurants sind am Eingang des Hauptrestaurants festgehalten. Wir bitten unsere Gäste, sich daran zu halten. In 5 Sterne Hotels ist es üblich, abends nicht in Shorts sondern mit langen Hosen zum Essen zu gehen. Die Trinkgeldbehälter für den Service- und den Küchenbereich aufzustellen ist üblich auch in anderen Häusern. Mehr als 2 Trinkgeldboxen gibt es jedoch nicht. Trinkgeld zu geben liegt in Ihrem Ermessen. Ihre Anmerkung zur Reaktion der Rezeption betreffend Ihrer Beschwerde über Geruchsbelästigung können wir nicht nachvollziehen. I.d.R. wird hier sofort der Haustechniker und die Hausdame informiert, um für Abhilfe zu sorgen. Ist eine sofortige Abhilfe nicht möglich, bieten wir unseren Gästen ein anderes Zimmer an. Wir finden es schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Beurteilung. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel