Das Hotel ist von innen sehr schön . An den Zimmern gibt es auch nichts auszusetzen , vorallem wenn man strandblick hat . Die Zimmer sind sehr hellhörig wie schon erwähnt und die Putzfrau hat nicht einmal außer Anfangs die Mini bar aufgefüllt oder anständig geputzt außer den Tag danach als wir Trinkgeld gegeben haben . Das Essen wiederholt sich zwar aber es gibt rund um die Uhr essen von Eis , Obst , Nachtisch und frisches live Cooking . Am besten war das frühstück Mittag und Abend hatte man irgendwann sich satt gesehen . Köche ( Fatih ) kann ich nur loben er ist sehr nett und zuvorkommen gewesen . Egal wann und was er hat es versucht möglich zu machen . Leider ist bei Service eine Sache an dem sunmelia noch üben sollte . Wir haben selten einen gedeckten Tisch gefunden und uns wurden auch nicht ohne was zu sagen was zu trinken gebracht . Ob im Restaurant oder in der bar . Die ersten Tagen waren sehr schön und als immer mehr Gäste kamen hat der Service sehr nachgelassen . Arme Kellner an der Bar die alleine oder zu zweit Getränke machen natürlich sind die Gäste dann unzufrieden . Und der Oberkellner steht nur daneben und Meckert vor den Gästen das Personal an . Unmöglich . Die Härte wär das wir um 5 vor 0 Uhr nichts mehr zu trinken bekommen haben obwohl wir bis Punkt 0 Uhr all inclusive gebucht haben . Der Strand ist leider ein Kiesstrand aber dort ist ein Steg vom Nachbar Hotel und diese ist sehr schön . Das Publikum im Hotel hauptsächlich Deutsch sprachig aber ältere sehr nette Menschen . Am besten sind die Ausflüge die man außerhalb der Reiseleitung buchen sollte wie zB bazar nach manavgat Unser Highlight waren die Frischen Obst Cocktails zusätzlich 2,50€ aber sehr sehr lecker . Leider ist das WLAN eine abzocke wie auch die Geschäfte im hotel . Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sarah Unser Hotel wurde am 20. April 2015 eröffnet, daher ist jede Bewertung auf holiday-check wichtig für uns. Die beste Werbung für uns, ist die unserer eigenen Gaeste. Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut! Sie ist für uns Ansporn den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Das das WLan bis 50MB in der Lobby gratis und danach gegeben Gebühr ist, steht in den Unterlagen des Reiseveranstalters. Wir bedauern, dass Sie dies als negativ empfunden haben. Die Einkaufsmöglichkeiten im Haus stehen den Gästen frei zur Verfügung. Wenn dem Gast der Preis zu hoch erscheint, hat er auch die Möglichkeit ausserhalb des Hotels einkaufen zu gehen. Im Allgemeinen ist das Einkaufen im Hotel generell teurer als in Geschäften ausserhalb oder auf Märkten (hier bezahlen die Eigentümer der Geschäfte auch geringere Ladenmieten). Ihre Anmerkungen zum Service haben wir dem neuen Restaurantverantwortlichen weitergegeben, damit dieser für Veränderung sorgen kann. Ihre Aussage betreffend des Zimmermädchens haben wir der zuständigen Hausdame weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel