- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren eine Woche nach der Eröffnung bis Anfang Mai im Hotel. Bis auf den Service, des viel zu kleines Personalstammes sowie die filigranes Mängel (Fugen, Wellen in Deckenflächen usw.) im Hotel, gilt das Hotel für eine Eröffnung in der Türkei i. O. Man sollte respektive darf - es nicht auf ein deutsches Hotel mit 5 Sternen projizieren. Damit meine ich das Handwerk etc. pp. Ich habe ein intensives Gespräch mit dem Führungskreis des Hotels sowie Anja und Beate geführt und bin mir sicher, dass es sich zum positiven wenden wird. DARUM > MAXIMALE ERFOLGE!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Mario Unser Hotel wurde am 20. April 2015 eröffnet, daher ist jede Bewertung auf holiday-check wichtig für uns. Die beste Werbung für uns, ist die unserer eigenen Gaeste. Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut! Sie ist für uns Ansporn den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel