- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Anlage, auch wenn die Pflanzen noch sehr klein sind. Zimmergröße war gut. Im Haupthaus zu wenige Aufzüge, um den Poolbereich fehlen weitere Toiletten. Die Organisation unter den Kellern war noch verbesserungswürdig. Essen fanden wir sehr gut. Wir waren froh, dass das Hotel nicht ausgebucht war und wir somit immer reichlich Platz hatten. Auch am Buffet ( Strandbar und Poolrestaurant ) gab es dadurch immer genügend Speisen. Die Frage sei jedoch erlaubt, was mit der großen Fläche zwischen Pool und Strand geplant wird.
Größe und Sauberkeit waren gut. Schade jedoch, dass man für den Minisafe extra zur Kasse gebeten wird.
Qualität der Speisen fanden wir ausgezeichnet. Die a la carte Restaurants waren noch nicht alle geöffnet, was unserer Meinung nach jedoch auch nicht notwendig ist, da das Speisenangebot wirklich ausreichend ist.
Die Kellner lernen schnell und werden sicher im Sommer alle Wünsche der deutschen Gäste verstehen. Als Gast braucht man halt auch Verständnis für Hotel und Personal, wenn das Hotel erst seit wenigen Tagen geöffnet hat. Unsere Anliegen wurden durch die anwesende Gästebetreuung zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Ja, wer shoppen will, muss sich bewegen und einige Meter laufen, aber das schadet nach einem ausgiebigen Abendessen auch nicht. Das Hotel liegt am Ende einer noch nicht geteerten Straße, dafür ist es aber auch ruhig, wenn das Nachbarhotel nicht wieder lautes Animationsprogramm hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt. Die Musik am Pool fanden wir zu laut. Um den Pool herum steht wirklich eine Liege neben der anderen, so daß man gar nicht mehr durchkommt. Außerdem fehlen noch Sonnenschirme und weitere Toiletten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Manfred Da unser Hotel am 20. April dieses Jahres eröffnet wurde, ist Ihre Bewertung auf Holiday-check für uns besonders wichtig. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Die beste Werbung für uns, ist die unserer eigenen Gaeste. Ihre Bewertung hat uns ganz besonders gefreut! Sie ist für uns Ansporn den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Dafür und für die guten Wünsche herzlichen Dank! Ihre Anregungen haben die entsprechenden Verantwortliche für Service und Küche entgegengenommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel