- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war schon öfters bei einer Neueröffnung eines Hotels, aber was einem im Sunmelia geboten wird, grenzt fast schon an Betrug! Das Hotel insgesamt ist in einem guten Zustand(Außer die Papierdünne Wände, man hört jedes Gesprochene Wort ) der Pool und die Anlage sind sehr schön. Aber, das sehr große Problem ist an allen Stellen der Service und das Personal. Man muss sich seinen Tisch förmlich selber richten. Besteck, Teller, Getränke etc. die Tische werden nur nach mehrmaligen nachfragen abgeräumt. Auf ein Getränk, abends an der Bar muss man entweder 1Std warten, oder man reiht sich in eine Mega lange Schlange von ca. 30 Personen ein. Das Personal ist in jedem, absolut in jedem Bereich überfordert und zu wenig. ( schlecht, oder gar nicht geschult.) Die weitere Mängelliste würde jetzt hier alles sprengen. Ich werde dieses Hotel nie wieder besuchen. Es ist auch keine Ausrede, das es ein neues Hotel ist. Die anderen Häuser haben mehrfach gezeigt, das es viel besser geht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Robert Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, diese ist für uns sehr wichtig. Unser Hotel wurde, wie Sie wissen, am 20. April 2015 eröffnet. Wir sind täglich dabei die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, so dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen. Jedes neue Hotel braucht seine Zeit, bis alles rund läuft. Das oberste Gebot für unsere Mitarbeitenden ist Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber unseren Gästen. Sollten Sie als Gast von unseren Mitarbeitenden anders behandelt werden, wenden Sie sich bitte umgehend an die Gästebetreuung oder den zuständigen Vorgesetzten, damit dieser entsprechend handeln kann. Wir haben den Rezeptionschef entsprechend informiert. Das Hotel hat zwei deutschsprachige Gästebetreuerinnen in der Lobby des Hotels, an die sich die Gäste jederzeit wenden können, wenn Sie Fragen oder Probleme haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für unsere Kleinen Gäste haben wir einen Miniclub mit Kinderanimation, einen Lunapark und einen Kinderpool mit Kinderrutschen, abends gibts eine Minidisco. Am Frühstücks- und Abendbuffet gibts eine Kinderecke. Die Betreuung der Kinder haben Sie gelobt, Ihr Kompliment geben wir gerne weiter an die Animation, aber die Familienfreundlichkeit haben Sie nur mit einer Note 3 von 6 bewertet? Der Ausbau der Zufahrtsstrasse ist Aufgabe der Stadt Manavgat. Hierauf hat der Hotelier leider keinen Einfluss. Sobald die Zufahrtsstrasse fertiggestellt ist, wird ebenfalls die Stadt auch eine Haltestelle für den Dolmuş (Stadtbus) in der Nähe des Hotels plazieren, dann können die Gäste auch bequemer in das Dorfzentrum gelangen. Unsere Gäste haben verschiedene Möglichkeiten, Sie können z.B. mit dem Stadtbus nach Manavgat oder Side fahren. Es gibt Taxis und Rent a Cars und unser Hotel hat inzwischen einen Shuttleservice für die Markttage nach Manavgat und auch einmal die Woche nach Side eingerichtet, mit dem die Gäste kostengünstig fahren können. Ihr Reiseveranstalter bietet Ihnen zusätzlich die Möglichkeit an geführten Ausflügen teilzunehmen. Unser Strand ist als Sand-Kieselstrand bei den Reiseveranstaltern ausgeschrieben. Der Hotelier hat die grossen Steine aus dem Strand entfernt und diesen auch mit Sand aufgefüllt. Vollumfänglich können wir die Natur jedoch nicht verändern. Zu Ihrer Bewertung bezüglich Vielfalt und Geschmack der Speisen und Getränke: Unser Abendbuffet (Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts) bietet jeden Tag eine grosse Auswahl an verschiedenen Gerichten und die Auswahl wechselt täglich. Schade, dass wir Ihren Geschmack trotzdem nicht getroffen haben. Ihre Beurteilung unseres Services im Restaurant haben wir dem zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben. Es wurden bereits zusätzliche Mitarbeiter eingestellt. Ausserdem wird ab heute eine zweite Ausgabestelle für Getränke bereitgestellt. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel