- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da es sich um ein neues Hotel handelt, sind Anlaufschwierigkeiten im Gastro- und Servicebereich feststellbar. Während unseren Aufenthaltes war zu wenig Personal zur Verfügung, z. B. vorher besetzte Tische konnten nicht neu eingedeckt werden. Das Personal war voll im Stress, aber durchaus freundlich. Vorgesetzte bemühten sich um Besserung, halfen teilweise auch selbst aus. Es dauert halt eine Weile bis sich alles eingespielt hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beurteilung zu geben. Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel