- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Sunmelia ist ein 5 Sterne Hotel mit einem 5 Sterne Koch! Unser Zimmer war schön, hatte aber einen kleinen, dreieckigen Balkon, wo der seitliche Meerblick nur zu erahnen war. Ein weiteres Manko war, dass das Servicepersonal beim Essen keine Koordination hatte. Diese Kritik geht nicht an die Kellner, welche noch lernen müssen, sondern an das Manegment! Über eine Lockerung des Gratis-Wlan könnte der Manager auch mal nachdenken. Vielen Dank auch an die freundlichen Kofferträger. Vor allen Dingen an Mahmut, welcher auch sehr oft mit Rat und Tat zur Seite stand. Piratentour beim Nachbarhotel Euforia buchen und ab aufs Meer. Wunderschön. Wir hatten einen tollen Tag. Alles auch deutsch sprachig.
Zimmer klein aber fein. Nur was so alles als seitlicher Meerblick geboten wird, ist nicht schön. Wir mussten uns schon sehr über den Balkon lehne, um das Meer zu sehen.
Die Qualität der Speisen ist grandios. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Einzige Kritik ist hier der Service. Die Bedienung ist unkoordiniert und hilflos. Selbst ein Manager bekam das mit Anweisungen nicht in den Griff. Sie rennen teilweise los, um ein Glas Wein zu holen. An Abräumen ist dann nicht zu denken. Geschirr stapelte sich auf den Tischen. Getränke musste man sich teilweise selbst organisieren. Wobei dann auch das Wohlfühlgefühl beim Essen verloren geht. Es wird hier alles sehr schnell hektisch und stressig. Schade. Eigentlich für das Essen 6 Sonnen.
Die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich. Zimmerreinigung muss noch mehr dazu lernen. Bitte keine Handtücher im Bad vergessen.
Strand liegt gleich vor dem Hotel und man fährt ca. 1 1/2 halbe Stunde vom Flughaften zum Hotel. Zweimal in der Woche ist Markt, welcher günstig mit dem Service vom Hotel zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Ronny Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beurteilung zu geben. Wir sind täglich dabei die Anregungen unserer Gäste aufzunehmen und wo möglich auch gleich umzusetzen. So haben wir Ihre Anmerkungen an den Restaurantverantwortlichen und die Hausdame weitergeleitet. Ebenso haben wir Ihre Anregung betreffend des WLan aufgenommen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel