- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel verdient meiner Meinung nach zur Zeit keine 5 Sterne. Wie bei fast allen vorriegen Bewertungen erwaehnt ist der Service beim Abendessen sehr schlecht. Wir mussten uns die Getränke immer selber holen, obwohl der Kellner sogar den Nachbartisch bediente. Leeres Geschirr wurde nur sehr selten abgeraeumt. Die Atmosphaere beim Essen kam einer Kantine gleich. Laut, ueberfuellt und hektisch. Rezeptionspersonal manchmal echt sehr unfreundlich. Wlan und Safe gegen Gebuehr, ist zwar so auch in der Hotelbeschreibung erwaehnt, hat aber nichts mit 5 Sterne zu tun. Zimmerreinigung stark verbesserrungswürdig. Unsere Dusche wurde in 11 Tagen nicht einmal gereinigt, was eig bei einer ebenerdigen Dusche kein Problem sein sollte, mal kurz durchzuwischen. Hotel hat anscheinend auch bauliche Mängel, es regnete, durch die grosse Glaskuppel, rein. Lage des Hotels ist auch eher unvorteilhaft,fuer Gaeste die nur Pool/Strandurlaub suchen ist es OK. Es muss sich vieles verbessern um den 5 Sternen gerecht zu werden. Momentan keine Empfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre zu geben. Unser Hotel bietet den Kunden dieses Jahr sehr günstige Ferienpreise. Als Kunde steht es Ihnen jederzeit frei, im Katalog des Reiseveranstalters ein 5* Hotel mit WLan und Safe inklusiv zu wählen. Dasselbe gilt für die Lage des Hotels, auch hier kann sich der Kunde vorab informieren und sich entsprechend entscheiden. Als der Regen durch das Kuppeldach kam, hatten wir ein schweres Gewitter vor Ort. Solche Dinge können passieren. Dies hat lediglich die Lobby betroffen. Schade, dass Sie uns betreffend der Zimmerreinigung nicht vor Ort bei der Gästebetreuung oder an der Rezeption eine Meldung gemacht haben. Dann hätten wir das umgehend beheben können und Sie hätten sich nicht während der gesamten Ferien darüber ärgern und einen Vermerk in holiday-check machen müssen. Für den Service im Restaurant entschuldigen wir uns. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bedanken wir uns nochmals, dass Sie uns Ihre Bewertung bei holiday-check gegeben haben. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel