- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neu erbautes Hotel mit noch einigen Fehlern! Hotel liegt am Ende des Örtchens. Es sind alle Altersklassen vertreten. Gästestruktur waren sehr viele Deutsche, Holländer und Russen. Hotel bietet All-inklusiv. Safe kostet 1,50€ am Tag, Wlan haben wir nicht genutzt,soll aber recht teuer sein, in der Lobby aber wohl frei. Wie oben schon gesagt, Auto mieten und selber los fahren :) Ich empfehle Euch, fliegt Mitte Mai, da sind es um die 28-32° C.
Grösse vom Zimmer war ok. Ein Doppelbett und ein Einzelbett.Zimmer 2409 hat seitlichen Meerblick obwohl Meerblick gebucht.Es liegt aber sehr ruhig und das war schön,Aussicht war auch toll. Sauberkeit Toilette nicht immer schön,nur oberflächlich gereinigt zum Teil.Badezimmer aber mit grosser Dusche!
Grosser Restaurantbereich, doch wenn das Hotel ausgebucht ist, haben leider nicht alle Gäste Platz. Service ist auch hier wie Tag und Nacht. Einige sind nur am Quatschen, Andere sind wirklich richtig fleissig und total bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Personal soll aber schon aufgestockt worden sein, so das vllt dreckige Tische und kein Besteck am Tisch bald der Vergangenheit angehören! Grosses Manko und wo ich mich richtig aufgeregt habe, war das Angebot mit dem frisch gepressten Orangensaft! Ich bezahle gerne 1€ wenn der Service stimmt! Frühstück geht bis 11 Uhr und da erwarte ich einfach das ich auch halb Zehn noch frischgepressten Osaft bekomme und nicht dann die Antwort hören muss: Heute nicht mehr! Nur weil die Dame zu faul war neue Gläser zu holen! Geht überhaupt nicht im 5 Sterne Hotel und das war öfter der Fall. Essen war immer lecker, da gab es nie was zu meckern! Es gibt mehrere Themenrestaurants die ihr bei Beate und Anja buchen könnt, kann ich nur empfehlen. Ausserdem zu empfehlen ist die Vitaminbar auf dem Hotelgelände, da bezahlt ihr zwar 2,50€ für einen frischen Cocktail, aber saulecker. Lecker lecker :)
Rezeption, gibt sich Mühe, könnte aber teilweise besser sein. Die Mädels an der Reception können kein Deutsch und kein Englisch, bei den Männern sieht es schon ein wenig besser aus. Zimmerreinigung war ok, aber für 5 Sterne nicht in Ordnung. Es kommt echt darauf an welches Zimmermädchen die Zimmer reinigt, es gibt Unterschiede von Tag und Nacht. Bei uns im Zimmer (2409) lief im Bad leider das Wasser aus der Wand. Wo wir das festgestellt haben, sind wir zur Reception und es sollte gemacht werden. Leider war dies bis zum Ende unseres Aufenthaltes nicht der Fall. Am Abreisetag haben wir es nochmal angesprochen. Desweiteren ist ein unschöner Riss schon in der Wand zu finden (Zimmer, linke Wand oben), auch Bescheid gegeben. Erstklassigen Service erlebt ihr bei Anja und Beate von der Gästebetreuung! Tolle Frauen, die wirklich ihr Bestes geben. Ich spreche aus Erfahrung, haben den Service mehrmals in Anspruch nehmen müssen.
Zum Hotel hin, haben wir ca 1,5h gebraucht, zurück zum Flughafen allerdings über 2h weil dort mehr Hotel angefahren worden sind. Zum Strand sind es nur ein paar Meter. Der Strand ist ein Sand-Kies Strand. Wer das nicht mag, läuft einfach ein Stück nach links, da wurde schon der Kies so weit es geht entfernt! Shoppingcenter sind ca. 600m entfernt, ist aber immer das gleiche zu sehen und manche Verkäufer können doch sehr aufdringlich sein. Wer einen richtigen Supermarkt sucht, geht einfach beim Lyra-Park links die Strasse rein und läuft den Weg bis zur Hauptstrasse hoch, dort gibt es auch eine Disko wenn ich das richtig gesehen habe. Restaurants sind leider Mangelware bzw nur eine Bar entdeckt. Ausflüge könnt ihr im Hotel buchen oder auch im Zentrum. Mit dem Dolmus kommt ihr nach Manavgat und von dort nach Side oder Antalya. Ich empfehle Euch, mietet Euch ein Auto und erkundet die Umgebung selber. Autovermietung ist im Hotel und Preise gehen ab 50€ los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand immer statt. Die Jungs geben sich Mühe. Für eure Kinder ist auch gesorgt. Die Liegestühle werden leider wie auch in anderen Hotels immer noch frühmorgens von Hotelgästen reserviert, find ich persönlich nicht in Ordnung. Sonnenschirme sind seit letzter Woche endlich da,aber die Sonnensegel hatten es auch getan. Wasserrutschen sind zu empfehlen, wobei die 2 Äußeren jetzt erst aufmachen. Service an der Poolbar ist ganz gut, da ist eine Frau,die ist immer nett und hat auch immer ein Lächeln für Einen. Massagen und Rest haben wir nicht genutzt.Haben uns aber rumführen lassen und sieht Alles sehr gut aus,freundliches Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Melanie Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beurteilung zu geben. Ihre Anmerkungen zum Service haben wir dem zuständigen Restaurantverantwortlichen weitergegeben, ebenfalls die Aussage betr. des Orangensaftes. Das Zimmer haben wir umgehend vom Techniker kontrollieren lassen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche uns sehr gefreut hat. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel