- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder Sunmelia...ist definitiv kein Family-Standard! Wir waren mit unseren zwei Kindern (3 und 4 Jahre) eine Woche dort und wir waren sehr enttäuscht! Pool & Animation: Kinderpool war kalt, Piratenschiff stand so im Pool, dass Eltern von der Liege aus ihre Kinder überhaupt nicht im Blick hatten. Keine Kinderanimation tagsüber! Kinderdisco am Abend war sehr eintönig und täglich gleich. Meine Kinder wollten am dritten Abend schon nicht mehr hin. Kein Kinderspielplatz vorhanden. Essen: war o.k.; Service: es fehlte an allem; Tische wurden nicht mehr eingedeckt, wenn schon jemand vorher gegessen hatte; kamen mit dem Abräumen nicht hinterher; daher war man mit 2 Kindern erst mal beschäftigt, alles wieder an den Tisch zu holen, Essen teilweise Kalt, aber wahrscheinlich wegen der langen Schlangen und der langen Wege; Zimmer: dreckige Zimmer mit Haaren der Vorgänger , überall! Zimmer hat teilweise wie Gülle gestunken, Minibar war immer gut gefüllt. Und ich könnte noch 5 Seiten füllen mit Negativbewertungen. Übrigens: dies ist unsere 1. Bewertung...aber die musste ich abgeben um allen Familien zu sagen: lasst die Finger davon und fahrt mit Euren Kids wo anders hin...
modern eingerichtet, aber eben überhaupt nicht sauber
haben nur das Buffetrestaurant probiert; war immer umfangreich und meist so la la
waren bemüht, kamen allerdings überhaupt nicht hinterher
war o.k.; Strand: war eher grober Kies,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für ein Familiyhotel war das eine Frechheit...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Unsere kleinen Kinder lieben das Piratenschiff in ihrem Kinderpool. Wir haben eine aktive Miniclub Kinderanimation in den Pilzhäuschen neben dem Kinderpool. Schade, dass Sie die Geruchsbelästigung auf Ihrem Zimmer nicht bei uns an der Gästebetreuung oder Rezeption gemeldet haben. So etwas kann ein Baumängel sein und wenn wir ihn nicht umgehend beheben können, bieten wir unseren Gästen selbstverständlich umgehend ein anderes Zimmer an. Auch mangelnde Zimmerreinigung kann vor Ort behoben werden, aber selbstverständlich nur, wenn wir davon Kenntnis haben. Das Essen an den Buffets kühlt schnell aus, da die meisten Gäste die Behälter nicht wieder verschliessen. Es gibt in der Hotelanlage einen Lunapark, da können die Kinder abends spielen. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Zumal wir auch viele Familien haben, die sich bei uns wohlfühlen. Gleichzeitig danken wir Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel