Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Wieder ein schöner Urlaub ❤
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach den schlechten Bewertungen in den letzten Monaten, waren wir erst skeptisch und hatten überlegt nicht zu fliegen. Haben uns dann aber entschieden, uns ein eigenes Bild zu machen. Und wir haben es nicht bereut. Im Gegenteil, manche negativen Eindrücke können wir überhaupt nicht nachvollziehen! SERVICE: Da hier vor allem die Rezeption und die neuen Service Kräfte schlecht bewertet wurden: Das können wir nicht bestätigen! Die Angestellten an der Rezeption waren beim Einchecken bereits sehr freundlich und auch kleinere Mängel (es fehlte ein Stuhl auf dem Balkon und die Minibar wurde 1x nicht aufgefüllt) wurden umgehend behoben (innerhalb 1 Std.). Auch die neuen Service Kräfte waren alle sehr freundlich und schnell, natürlich noch nicht so routiniert wie das Stammpersonal, aber da sollte man auch mal ein bisschen Nachsicht zeigen. Das Küchenpersonal, dass jetzt die (undankbare) Aufgabe hat, die Gäste am Büffet zu bedienen, war immer sehr freundlich! Wenn man sich als Gast auch nicht allzu doof angestellt hat (was ich leider oft beobachten musste), bekam man auch ohne Problemedie Menge und das Gericht, dass man haben wollte. Die „langen“ Schlangen die sich (schon mal) vor dem Büffet gebildet haben, waren in der Regel auch den Gästen und nicht dem Personal geschuldet! Alle Angestellten waren freundlich und bemüht, trotz der Einschränkungen durch Corona, einem alles so angenehm wir möglich zu machen. ESSEN: Das Essen ist immer noch sehr gut! Es sind zwar nicht mehr die Massen, aber muss das denn auch sein? Es gab jeden Abend eine Auswahl an: Hühnchen und/oder Truthahn, Kalb/Rind und/oder Lamm, dann noch Fisch und etliche Beilagen. Zudem gab es jeden Abend frischen Lachs und Garnelen. 1 -2 x pro Woche Sushi. Sorry aber wer hier sagt es gibt immer nur das gleiche und keine Auswahl, der hat den Knall nicht gehört! Was stimmt ist das, dass Essen teilweise leider nur lauwarm war, dazu muss man aber fairerweise sagen, dass es schwierig ist, es richtig warm zu halten, da die Buffetbehälter immer offen bleiben mussten, damit man sehen konnte was drin ist. ZIMMER: Renoviertes Zimmer, täglich Reinigung war immer sehr gut und es gab nichts zu beanstanden! MASKENPFLICHT: Im Innenräumen vom Hotel empfohlen. Speisesaal Pflicht! Zur Maskenpflicht! Ich finde es persönlich sehr respektlos den Angestellten des Hotels gegenüber, dass einige Gäste der Meinung waren Ihre Maske nicht tragen zu müssen! Alle Angestellten trugen immer eine Maske um die Gäste zu schützen, aber sie selbst wurden nicht geschützt! In den Speisesälen wurde die Maskenpflicht wenigstens konsequent durchgesetzt! Allgemeinzustand des Hotels: einige Bereiche sind noch renovierungsbedürftig. Aber da das KBR Ende des Monats für drei Monate schließt, wird hier denke ich auch was getan.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sİlvi, wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt bei uns im Sunis Kumköy Bea ch Resort und für Ihre Zeit, die Sie sich anschliessend für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass wir all Ihren Wünschen gerecht werden konnten und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Herzliche Grüsse aus dem Süden Lena Uzun Guest Relations Mangerin