- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 12. Mal im Hotel und immer super zufrieden. Diesmal hat sich aber so einiges geändert. Hier nur das wichtigste: Viel zu wenig Personal. Das vorhandene Personal war total überfordert. Häufig ewig lange Wartezeiten auf Getränke. An der Bar anstellen dauerte, wegen den langen Schlangen, ewig lange. Die Restaurants total überfüllt. Zusammenrücken von Tischen war wegen Corona nur bis 6 Personen möglich und wurde vom Personal unterbunden. Bei anderen Gästen war es aber kein Problem. Nach Schulnoten 4- bis 5. Das ist für ein so teures Hotel mit 5 Sterne nicht tolerabel. Nach 12 Besuchen bin ich darüber sehr enttäuscht. Was sich zum Glück überhaupt nicht verändert hat, ist das Stammpersonal bei den Kellnern. Nach 12 besuchen kennen wir sehr viele. Sie sind alle super nett und reißen sich wirklich ein Bein aus. Sie arbeiten bis zum umfallen. Ein ganz großes Lob dafür und vielen Dank! Richtig mies ist das Spiel mit den Corona- Tests, die direkt im Hotel angeboten werden. Mein Schwager ist mit seinem Sohn ein paar Tage vor uns abgereist. Er hat sich im Hotel testen lassen und immer wieder nach dem Ergebnis gefragt. Auch noch ein paar Stunden vor dem Abflug. Den Arzt interessierte das aber nicht. Mit der Begründung „da kann ich nichts machen, ich bekomme keine Antwort aus dem Krankenhaus“ war er fertig. Ich habe mich massiv beim Arzt, der Rezeption, der Gästebetreuung beschwert. Ergebnislos. Mein Schwager ist zum Test in Krankenhaus nach Manavgat gefahren. Der letzte Urlaubstag war damit für Ihn gelaufen. Anschließend habe ich einen Herrn angesprochen, der meines Wissens der höchste Hotelmanager ist. Er hat sich alles ruhig angehört und gesagt er könne nichts tun. Die Tests würde ja nicht das Hotel durchführen. Ich habe ihm gesagt, er (das Hotelmanagement) wäre der Einzige der dafür etwas kann. Weil er der Einzige ist, der diesen Testanbieter herausschmeißen kann. Mein abschließender Eindruck ist, dass dies überhaupt niemanden interessiert. Kommt ein Gast wohl wieder, der ein richtig großes Problem hat, aber nur auf Leute trifft, denen das egal ist und die nichts machen?
Zimmer war schön mit Meerblick.
Ich war schon in vielen Hotels in der Türkei. Ich habe noch nichts besseres erlebt.
Wie schon vorher beschrieben.
Super schöner Strand. Viele Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge Richtung Manavgat und Green Canyon sind leicht zu unternehmen. Schaut mal bei Tonis Ausflüge vorbei. Ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite Richtung Manavgat. War immer sehr gut. Nach Side und Manavgat geht es ganz einfach mit dem Dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich bin nicht der Poollieger wenn das Meer um die Ecke ist. Aber der Pool ist super und die Gartenanlege super schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr das Sie uns nicht weiter empfehlen können. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir das Kumköy Beach resort & Spa Hotel, sind ein Hotel, das mit dem Safe Tourism Zertifikat ausgezeichnet ist und alle Maßnahmen der Hygiene und Sicherheit gemäß den Vorschriften in Erfüllung bringt. Die Gesundheit und Zufriedenheit aller Gäste hat für uns oberste Priorität. Die Kommentare, die unser Hotel diskreditieren und diffamieren, sind in unseren Augen unakzeptabel. Mit sonnigen Grüßen, Miriam Bauer Gästebetreuung