- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel zum Teil renoviert, allerdings zu unserem Reisezeitraum 26.07.2021-03.08.2021 sehr viele Russen im Hotel mit den leider nicht immer guten Manieren und Einhaltung der Corona Regeln. Der Strand war nach den Bränden mit einer der schmutzigsten (Asche, Verkohlte Kiefernadeln, Plastikflaschen und Becher). Das Essen war leider meistens nur lauwarm und das Angebot kein Vergleich zu früher (wir waren das 8 mal in dem Hotel). Leider ist das Personal z.T. nur als Aushilfe da gewesen (viele sind wegen der Brände freigestellt worden, die Aushilfen hatten aber vorwiegend keinerlei Sprachkenntnisse). Auch die Pflege der Stammgäste ist nicht mehr gegeben, früher gab es immer einen Obstkorb und eine Flasche Wein, diese bekommen scheinbar nur neue Wiederholungstäter, wir leider nicht mehr. Erolung durch die Brände nicht mehr gegeben, keinerlei Info vom Hotel oder Reiseveranstalter (Alltours) zur aktuellen Situation. Wie hatten seit Mittwoch den 28.07. bis zur Abreise am 03.08.2021 mit Rauch und Asche zu kämpfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr das Sie uns nicht weiter empfehlen können. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit sonnigen Grüßen, Miriam Bauer Gästebetreuung