Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Lob an die Reinigungskräfte es wird stets auf Hygiene und Sauberkeit geachtet. Liebe Grüße an Miriam von der Guest Relation. Danke das du immer so aufmerksam bist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und schön wie immer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lecker wie immer. Sehr zum empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr schade das der Kaffe am Frühstück ungenießbar ist. All die Jahre war der Kaffee sehr gut aber dieses Jahr war er einfach miserabel. Der Kaffee aus den Maschinen hingegen ist genießbar und sehr gut. Die Kellner sind sehr Unaufmerksam geworden besonders beim Frühstück. Viele Gäste haben sich am Getränke wagen selber Getränke geholt. Manchmal waren wir mit dem Frühstück schon fertig und dann wurden wir gefragt ob wir etwas trinken möchten. Leider sehr Unaufmerksam. Daran kann man noch arbeiten. Die Kellner in der Lobby waren hingegen immer sehr aufmerksam und freundlich. Der Herr an der Strandbar war einfach super. Immer nett und schnell. Liebe Grüße an ihn.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir Sie so begeistern konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich mit Gaumen, Körper, Geist und Seele zu verwöhnen. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem KBR Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit meeresfrischen Grüßen İlknur Tan Gästebetreuungsmanagerin