Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Mein 21. Aufenthalt war nicht der letzte im kbr
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber das Haus und die gesamte Anlage sind sehr sauber und werden regelmäßig gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und in der Regel mit 3 Betten ausgestattet. Ein Fernseher sowie ein stets gefüllter Kühlschrank und ein Wasserkocher sind selbstverständlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist vielseitig und lässt kaum einen Wunsch offen. Die Präsentation der Speisen ist ein Augenschmaus. Liebevoll dekoriert sind Salat-, Vorspeisen- und Dessertbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einwandfrei. Obwohl einige Kellner aus den vergangenen Jahren fehlen, die eine tragende und verbindende Rolle zu den Gästen hatten. Die neuen, meist jüngeren Servicekräfte sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Herausragend ist Yasim, der sich vorbildlich und über alle Maßen für die Gäste und deren Wünsche kümmert. Alle Fragen und Beschwerden werden umgehend umgesetzt. Auch die Gästebetreuung ist stets bemüht sich für das Wohlbefinden der Gäste zu sorgen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft. Nach Side und Manavgat besteht eine regelmäßige dolmus Verbindung. Die direkte Strandlage lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmbad und Poolanlage sind sauber. Die Animation ist freundlich und nicht aufdringlich. Es wird aber den ganzen Tag und am Abend Animation angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annegret, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir Sie so begeistern konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich mit Gaumen, Körper, Geist und Seele zu verwöhnen. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren 22. Besuch in unserem KBR Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit meeresfrischen Grüßen Miriam Bauer Gästebetreuung