- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön groß. Das Hotel hat einen Riesen großen Pool. Man kann leicht Liegen finden am Pool sowie am Strand. Hat einen direkten Sandstrand was auch gut gepflegt wird. Das Hotel ist sehr teuer und lohnt sich nicht für den Preis.
Essen zu wenig Auswahl für ein 5 Sterne Hotel zudem ist das Essen kalt. Es gibt hier auch wieder wenig Personal wodurch Warteschlangen entstehen. Beim Frühstück gibt es kein frischen Omlett, sondern nur Rührei und Spiegelei. Das Essen allgemein ist kalt und ungenießbar für ein 5 Sterne Hotel ein no go. Es kann nicht sein, dass wegen der Corona Pandemie so eingeschränkt wird. Wir waren auch bei der Pandemie Zeit beim Nachbar Hotel da wurde warmes und frisches Essen angeboten. Das A la Carte Restaurant sehr unvorteilhaft gelegen am hinteren dunklen Eck. Kellner war nur am hin und her gehen und hat nicht bedient.
Es ist zu wenig Personal, somit erhalten wir die Getränke nachdem Essen oder wird nur an den bestimmten Tische serviert. Service Personal nimmt Bestellung auf und liefert meistens zuspät oder teilweise falsch. Es hieß es gibt kaum Personal tragen Sie ihr Getränk selber wurde auch Ihnen das Kellner Tablett ausleihen. Diese Aussage ist sehr frechhaft. Besteck muss auch immer aufgefordert werden meistens selber holen. Das Personal bedient meistens bestimmte Leute.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war gut. Jedoch waren die meistens selbst überfordert und haben die Uhrzeiten nicht eingehalten für die Aktivitäten. Die Kunden haben es meist selber übernommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gonca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr das Sie uns nicht weiter empfehlen können, wobei Sie wussten das Sie in einem Tourismushotel an der Rivera mit internationalen Gästen Ihren Urlaub gebucht haben. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit sonnigen Grüßen, Miriam Bauer Gästebetreuung