- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Viele Gäste beschrieben das Hotel bereits wahrheitsgemäß positiv. ich möchte aber an dieser Stelle von ganzem Herzen dem NEUEN Hoteldirektor /Geschäftsführer Sinan Cihangir danken, der - nachdem er auf die auf einer Lüge des vorgesetzten Managers (der auch im November entlassen wurde ...) basierten Entlassung des Kellners Yüksel aufmerksam gemacht wurde und nach vielen Gesprächen mit (Stamm-)Gästen auch die im Hotel verbliebenen für diese Entlassung zuständigen "Entscheider" auf dieses Problem aufmerksam machte (der "Abgang" dieses Kellners beschäftigte ihn doch sehr) , sodass der Kellner, der von allen Gästen wegen seiner ganz besonderen Charaktereigenschaften sehr geachtet wurde, nach mehreren Gesprächen "rehabilitiert" werden musste. Während die meisten der anderen entlassenen Mitarbeiter des Hotels in anderen Hotels zum Glück gut untergekommen sind, werden - trotz "Rehabilitation" - keine Gäste mehr von Yüksel auf seine ganz besonders angenehm - zurückhaltende, freundlich - kompetente und dennoch sehr herzliche Art und Weise bedient werden. Er hat den Kellnerberuf "an den Nagel gehängt"!!! Und da er nie "Wind um seine Person" mochte, hat er das Gesprächsangebot mit dem neuen Hoteldirektor Sinan Bey nicht angenommen. Aber es hat ihn berührt, dass ein Mensch, der ihn nicht kennt, sich so für ihn eingesetzt hat und ist ihm doch dankbar. Nun noch - kurz und knapp - ein herzliches Dankeschön, dass auch Yasin Özden (in der aktivsten Gästebetreuung dieses Hotels seit Gedenken ) als "Wirbelwind" in "unser" Hotel gekommen ist. Er ist überall, sieht alles, spricht - gefühlt - mit jedem Gast ... und kümmert sich (wie auch Sinan Bey) um alles, was ihm angetragen wird und bleibt dabei. MÖGEN DIE NEUEN "BESEN" LANGE GUT KEHREN"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg Ruth |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Ruth, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir Sie so begeistern konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich mit Gaumen, Körper, Geist und Seele zu verwöhnen. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem KBR Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit meeresfrischen Grüßen İlknur Tan Gästebetreuungsmanagerin