- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine schöne Pool- und Gartenlandschaft. Sowohl Frühstück- Mittag- und Abendessen kann man aus einem aureichendem und sehr großen Buffet. Nur leichte Vorsicht ist gebeten bei dem Besteck, Tellern und Gläsern da die des öfteren mangelhaft abgewaschen sind und noch Essenrückstände aufweisen. Im Hotel sind sehr wenig Russen, Franzosen und Engländer. Der Großteil der Hotelgäste kommt aus dem deutschsprachigem und holländischen Raum. Von der Altersstruktur wird eher das älter Publikum und Familien mit Kindern angezogen wobei zweiteres die Ruhe in der Hotelanlage stört.
Von der Aufteilung und Größe sind die Zimmer recht angenehm, nur die Sauberkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig und die zahlreichen Untermieter (Ameisen, Fliegen, Mücken,...)
An den Gastronomiebereichen gibt es nichts zum Aussetzten. Es gibt alles in Hülle und Fülle und für jeden ist etwas dabei!!! An den Bars gibt es alle Getränke sowohl nationale und internationale Getränke all inklusive!!! Das einzige negative ist das man an gewissen Bars nichts zu trinken bekommt wenn man nicht vollständig bekleidet ist!!!!!!!!!!
Das Personal ist bei weitem nicht mehr so gut geschult wie es noch bei der Eröffnung und die ersten jahre war. Teilweise sind sie unfreundlich ignorieren einem bzw. kommen erst nach 20 minuten und Fragen was man haben möchte. An der Rezeption herschen sehr schlechte Deutschkenntnisse, und beim Umgang mit Beschwerden wird man ebenso ignoriert oder an die Reiseleitung vertröstet. Im Zimmer wird jeden Tag nur das bad durchgeputzt und das Bett gemacht (jedoch nicht jeden Tag neu überzogen). Rausgewaschen werden die Zimmer nicht, und bei uns (meiner Freundin und mir) waren auch Ameisen und diverse andere Kleintiere als Untermieter zu Gast.
Der Strand ist direkt am Hotel und geht flach abfallend ins Meer. Noch vor 3 Jahren wurde der Sand am Strand gesiebt damit keine Fremdkörper (Steine, Holz, Müll) im Sand sind, ist aber dieses Jahr nicht mehr gemacht worden und so sieht der Strand auch aus. Teilweise werden die Mülleimer nicht mehr geleert am Abend. Direkte und große Einkaufsmöglichkeiten gibt es außerhalb des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation lässt zu wünschen übrig, mir kam es so vor als ob die nur nach Lust und Laune Animaton machen!!!! Meiner meinung war der Pool viel zu warm mit gefühlten 35°, also eine Abkühlung in dem Sinn war es bei 40° im Schatten nicht mehr!!!! Die Liegen am Pool sind um weites besser als die am Strand, da die am Strand nur so Auflagematten haben, die wahrscheinlich das letzte mal gerreinigt wurden wie sie aus der Fabrik ausgeliefert wurden!!!!!! Internetzugang ist nicht inklusive!!!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |