Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nelly (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Bitte sucht Euch an anderes Hotel in Side
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel mit viel Potenzial und Luft nach oben. Alles wirkt in die Jahre gekommen und entspricht unserer Meinung nach nicht dem 5 Sterne Standard der Türkei.


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel ohne Geschmack zusammengewürfelt und ebenfalls in die Jahre gekommen. Türrahmen und Fußleisten defekt. Safe funktionierte mal, mal nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist ok, Mittag am Strand und Buffet gut und abends auch gut. Abzug, weil Speisen oft kalt waren, die warm hätten sein müssen. Atmosphäre war bis zum letzten Tag anonym und kühl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mehr als drei Sterne können wir hier nicht geben. Man hatte überall das Gefühl zur Last zu fallen und wollte weder an der Rezeption, noch beim Essen überhaupt eine Frage stellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sowohl vom Strand, als auch von den Einkaufsmöglichkeiten und dem Stadtkern gut gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist ausreichend, Tischtennis vorhanden, Beachvolleyball und Boccia wurden täglich gespielt. Entertainment am Abend gab es, einmal war eine tolle Show dabei. Der Wellnessbereich/ Spa sticht hier für sein tolles Hamam und die wirklich sehr guten Massagen positiv heraus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelly
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr das Sie uns nicht weiter empfehlen können. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit sonnigen Grüßen, Miriam Bauer Gästebetreuung