- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel mit viel Potenzial und Luft nach oben. Alles wirkt in die Jahre gekommen und entspricht unserer Meinung nach nicht dem 5 Sterne Standard der Türkei.
Möbel ohne Geschmack zusammengewürfelt und ebenfalls in die Jahre gekommen. Türrahmen und Fußleisten defekt. Safe funktionierte mal, mal nicht.
Frühstück ist ok, Mittag am Strand und Buffet gut und abends auch gut. Abzug, weil Speisen oft kalt waren, die warm hätten sein müssen. Atmosphäre war bis zum letzten Tag anonym und kühl.
Mehr als drei Sterne können wir hier nicht geben. Man hatte überall das Gefühl zur Last zu fallen und wollte weder an der Rezeption, noch beim Essen überhaupt eine Frage stellen.
Lage ist sowohl vom Strand, als auch von den Einkaufsmöglichkeiten und dem Stadtkern gut gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist ausreichend, Tischtennis vorhanden, Beachvolleyball und Boccia wurden täglich gespielt. Entertainment am Abend gab es, einmal war eine tolle Show dabei. Der Wellnessbereich/ Spa sticht hier für sein tolles Hamam und die wirklich sehr guten Massagen positiv heraus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nelly |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr das Sie uns nicht weiter empfehlen können. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit sonnigen Grüßen, Miriam Bauer Gästebetreuung