- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist weitläufig. Es hat eine schöne Poollandschaft und einen breiten und schönen Strand. Leider gibt es ein paar Unstimmigkeiten. Positiv: Strand Pool Essen Freundlichkeit Weitläufige Anlage Nachteil: Service Zimmer (Sparzimmer) Internet sehr schlecht Unterhaltung am Abend Kaum Sitzmöglichkeiten am Abend zur show Teilweise respektlose Gäste, besonders die Gäste des Hoteliers ohne Armband (stellen sich zb. nicht an) Cocktails miserabel. Zu viel Alkohol und oft falsche Inhalte Für meine Ansprüche zu wenig. Ich kenne viel bessere Hotels in Side (barut Hotels als Beispiel).
Hab ein Sparzimmer gehabt. Zu meiner Überraschung waren die Betten nicht in normaler Breite 90 cm sondern eher 60 cm. Das habe ich noch nie erlebt. Zimmer sehr klein (16(qm). Jedoch ist das schmale Bett besonders schwerwiegend.
Wegen Corona eingeschränkt. Aber die Auswahl war vollkommen ausreichend und schmackhaft.
Im Restaurant war der Service besser. Aber abends am Pool muss man sich anstellen. Die Tische sind dreckig und die Kellner sind überfordert. Es liegt aber nicht an ihren Bemühungen. Sie sind zu wenig für die Anzahl der Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum genutzt. Aber die Abendshow ging nur 40 min. Und danach bis ca. 23 30 Uhr live gesungen zu Playback Musik. Ab da war dann alles sehr ruhig. Um 00 Uhr wir am Pool das Licht ausgemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Gast, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr das Sie uns nicht weiter empfehlen können. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit sonnigen Grüßen, Miriam Bauer Gästebetreuung