- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist zwar klein aber meiner Meinung nach fein. Die Putzfrauen gaben sich große Muhe und hielten auch alles gut in Schuss...Das Essen war zur Genuge da, jeder wurde satt und es gab fur jeden Geschmack etwas passendes zu finden...Getranke gab es genug, allerdings sind sie mit dem Ende des All Inclusive Service um 23.00 sehr pingelich :)) Das Hotel befindet sich in Mamuthlar wo auch viele Kneipen, Diskotheken..Das Hotel lag gut, man war nicht in der Großstadt aber Alanya ist leicht zu erreichen, mit sogennanten Dombusch-Kleinbussen Das Zimmer war sehr gut Der Strand war ok, sauber!! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, ungefahr die Halfte des Personals sprachen deutsch und 1/2 davon englisch. Die meisten waren gut ausgebildet, allerdings mussten sie unmenschlich lange arbeiten vielen Dank an alle auch ein turkisches Bad personlicher zu, weil sie soo freundlich und guten Service waren Ich hoffe, dass wir wieder kommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CLAUDIA |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Erstens danken wir Ihnen weil Sie Interesse gezeigt haben bei Sun Star Resort Hotel und um Ihr freundliches Kommentar. Ihre allgemeine Einschaetzung und Ihr possitives Kommentar hat uns sehr zufrieden gemacht. Wir als Hotel halten die Gaestezufriedenheit im Vordergrund, deswegen wurde Ihr Rückgespraech mit meinem gesamten Team geteilt. Wir danken Ihnen im Namen des gesamten Teams für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Kommentare und Ideen sind in Entscheidender Bedeutung für uns um die Dienstleistungen im Auftrag von Standards bieten zu können. Wir möchten unterstreichen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit aufrichtigsten Grüssen.