Wenn man nicht zuviel erwartet, ist das Hotel völlig ausreichend. Aber keinesfalls 4 Sterne wert, wie ich es bislang kenne. Ca. 70% der Gäste waren Russen, das sollte man wissen! Es war alles noch relativ neu und deshalb machte das Hotel noch einen akzeptablen Eindruck. Möchte nicht wissen, wie es nach einigen Jahren aussieht.
Unser Zimmer war völlig ausreichend eingerichtet. Alles funktioniert, die Klimaanlage brachte auch viel Erleichterung gegen die Hitze. Die Möbel waren zwar neu, aber die Sauberkeit des Reinigungspersonals läßt zu wünschen übrig und in spätestens 2 Jahren ist das Zimmer ein 2 Sterne Zimmer. Wir mussten beispielsweise neues Toilettenpapier selbst organisieren, weil kein Nachschub auf unserem Zimmer gestellt wurde.
Die Auswahl der Mahlzeiten war nicht groß, aber wir sind immer satt geworden. Es gab meistens 2 verschiedene Hauptgerichte zur Auswahl, welche auch nicht immer wirklich schmeckten. Aber durch die Salatauswahl oder Suppen konnte man auch seinen Hunger stillen. Das All Inclusive-Angebot war bis 23:00 Uhr begrenzt. Danach musste man seine Getränke selbst zahlen, genauso wie auf dem Zimmer. Es gab eine Minibar mit ausgewiesenen Preisen. Am Strand wurden nur kleine Becher ausgegeben, die fast schon verdunstet waren, eher man an seiner Liege zurückgekehrt war.
Das Personal des Hotel muss erstmal lernen, freundlich zu seinen Gästen zu sein. Alle (fast alle) waren sehr unfreundlich, vor allem die Rezeption. Dort spricht man auch kein deutsch und wenig englisch. Russisch - kein Problem. Der Hoteldirektor sitzt den ganzen Tag im Restaurant oder abends an der Poolbar und läßt sich von allen Kellnern bedienen - so was hab ich noch nicht erlebt. Und er nimmt den Hotelgästen die Plätze weg, Frechheit! Er spricht auch nicht mit den Gästen und erkundigt sich mal nach der Zufriedenheit seiner Gäste. Die Animation war sehr einfach gehalten!
Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, dass es nachts sehr laut ist und man schlecht bei offener Tür schlafen kann. Der Zugang zum Strand führt durch eine Unterführung, das war kein Problem. Rund um das Hotel herum sind viele Baustellen von neuen Hotels. Dadurch, das die Leute dort noch nicht auf Touristen eingestellt sind, gibt es wenig Shopping-Möglichkeit direkt am Hotel. Wir schauten von unserem Balkon direkt auf einen Friedhof! Der Transfer vom Flughafen beträgt 3,5 Stunden, nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegestühle und Schirme am Strand sind frei, für die Auflagen musste man 1 Euro bezahlen, das war völlig in Ordnung. Der Pool ist sehr klein und die Liegen herum stehen dicht gedrängt aneinander. Doch für Familien mit Kindern ist der Strand keine Alternative. Er ist sehr gefährlich, weil viele Steine und Betonplatten am Eingang des Meeres sind und man sich die Füße aufschneiden kann. Auch wird am Strand nicht saubergemacht und es liegen überall Plastikbecher und anderer Müll herum.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


