Alle Bewertungen anzeigen
Marielaine (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Niemals wieder
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sah auf den ersten Blick richtig gut aus , heller Empfangsbereich , modern eingerichtet etc. Alles schien recht sauber und ordentlich Doch wenn man seinen Kopf gen den Fußleisten gewand hat , bekam man schonmal einen Schock : Schwarzer Schimmel dekorierte die Wand etwa 5 cm über der Fußleiste . Und das im Eingangsbereich, der ja eigentlich zur Representation eines Hotels dient. Was auch sehr nervenaufreibend war der eine und nur der eine Fahrstuhl für 5 Etagen mit etwa 10 Zimmern pro Etage. Ach, wo wir gerade bei den Zimmern sind , der Schimmel in der Lobby war nicht der letzte den wir sehen sollten, aber dazu mehr in der Bewertung für die Zimmer. Also Das Hotel war wirklich der Horror. Trotzdem Fand ich den Urlaub schön , weil Bulgarien einfach Spaß macht. Wenn amn das Lebendige liebt ist man dort genau richtig. Auch das Essen -außerhalb des Hotels, in kleinen restaurantes-war richtig gut. Empfehelenswert ist das Restaurante Maestro und Happy grill ! Ne gute Diskothek ist das Lazur ! Nicht empfehlenswert ist das Orange es sei denn man ist ein Trance freak !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir kamen auf unsere zimmer und uns schlug sofort ein unglaublich muffiger Geruch entgegen .....ich sagte ja die Geschichte mit dem Schimmel war noch lange nicht zu Ende. In zwei von drei Zimmern waren die Wände feucht der Putz bröckelte von der Decke und die Wände waren schwarz wie im Eingangsbereich Schimmel ohne Ende. Die Bette fand ich ganz in Ordnung. Wir bekamen nach dem langen hin und her am zweiten Tag am Abend allerdings erst zwei neue Zimmer , was aber nur auf Drängen der Reiseleitung passierte . Aber selbst in den neuen Zimmern ,die ein wenig Wiedergutmachung sein sollten bröckelte der Putz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Gott sei dank, denn das reichte schon . Hartes Brot, ekelhafter Kaffee, streng schmeckender käse-ob das wirklich Käse war???- Also auf gar keinen Fall empfehlenswert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gut hier muss ich etwas vorwegnehmen denn die Zimmerbewertung kann in diesem Falle nicht von der Bewertung des Pesonals getrennt werden da einige Ereignisse dazu führten, dass wir das Personal besser kennen lernten als uns lieb war. Wir kamen auf unsere zimmer und uns schlug sofort ein unglaublich muffiger Geruch entgegen .....ich sagte ja die Geschichte mit dem Schimmel war noch lange nicht zu Ende. In zwei von drei Zimmern waren die Wände feucht der Putz bröckelte von der Decke und die Wände waren schwarz wie im Eingangsbereich Schimmel ohne Ende. Die zimmer hatten die Nummern 116 und 117! Wir gingen runter um uns zu beschweren . Wir wollten selbstverständlich neue Zimmer . Doch wir wurden nicht ernst genommen , was eigentlich klar war sieben Mädchen im Alter zwischen 17 und 19! Wir haben dann Fotos mit den digicams gemacht, und den sprießenden Schimmel in seiner ganzen Pracht abgelichtet. Dann gingen wir erneut runter um die Fotos als Druckmittel zu benutzen aber das hilf auch nicht wir mussten dann etwa zwei stunden in der lobby warten . Also wir dann auf unsere Zimmer kamen roch es furchtbar nach chlor die Schimmelstellen wurden überstrichen. Wir fühlten uns einfach nur verloren und verarscht. Zum glück hatten wir die Fotos von vorher. Danach platzte uns der Kragen und wir wollten zum Manager des Hotels. Während wir auf den werten Herrn warteten lästerte das Hotelpersonal direkt vor unseren Augen über uns zeigte immer wieder mit den Fingern auf uns etc. Ein solch respektloses Verhalten ist mir in meinem ganzen-zugegeben jungen leben- Noch nicht vorgekommen. Beim Manager steigerte es sich aber noch er meinte wir sollen doch jetzt mal Fotos von den zimmern machen . Klar wenn alles übertrichen war !!!Soetwas unseriöses ist mir auch noch nicht begegnet. Wir haben dann im Endeffekt die Notrufnummer unserer Reiseleitung(ITS) angerufen doch die konnten erst am nächsten tag was tun Wir mussten also eine Nacht zu Siebt in zwei zimmern klar kommen . Wir haben von dem Hotel weder von dem Manager noch von dem Personal eine Entschuldigung bekommen werder verbal noch materiell.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war ganz gut etwa 10 Minuten zum Strand und 2 bis in die Stadt. Der Blick von den Balkonen war nicht der schönste aber damit konnte man leben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war in Ordnung . Jedoch sah er im Prospekt um das Doppelte größer aus. Von Animation hab ich ehrlich gesagt so gar nichts mitbekommen. Man konnte sich masieren und die nägel machen lassen was ich allerdings nicht genutzt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marielaine
    Alter:14-18
    Bewertungen:1