phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Irene (41-45)
Verreist als Freundeim März 2018für 1 Woche

Erholsamer Urlaub in wunderschöner Umgebung

5,0/6
Schöne große Hotelanlage mit Traumstränden und klarem Wasser - perfekt zum Erholen und Entspannen aber auch idealer Ausgangspunkt für diverse Ausflüge

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Wir hatten einen Superior Beach Bungalow mit Terrasse zum Strand und toller zusätzlicher Freiluftdusche.

Service5,0
Leider wurden uns bei Ankunft bereits Getränke aus der Minibar verrechnet, die wir nie konsumiert haben. Nach der Reklamation wurden diese jedoch anstandslos storniert.
Es wurde leider 2 Tage lang kein Bacardi nachgefüllt ohne Info - nach Urgenz haben wir erst erfahren, dass dieser leider derzeit aus ist.

Gastronomie6,0
Reichhaltiges Buffet mit allem was das Herz begehrt. Wir hatten einen fixen Tisch mit Blick auf den Strand und das Meer.

Sport & Unterhaltung4,0
Wir wollten einen Tag am Pool verbringen, leider waren dort keine freien Liegen mehr verfügbar.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Irene
Alter:41-45
Bewertungen:18
NaNHilfreich