- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist ganz ok. Die Zimmerkategorie Beach Bungalow ist nicht zu empfehlen. Diese Zimmer sind 23 Jahre alt und wirklich abgewohnt. Nach einer Beschwerde haben wir ein anderes Zimmer bekommen. All Inkl. Gäste werden schlechter behandelt, als die "zahlende Kundschaft". Die All Inkl. Getränkekarte weicht stark von der normalen Karte ab und man erhält immer eine Kategorie schlechter. Selbst die Gläsergröße weicht hier stark ab. Die Bezahlrestaurants sind viel zu teuer. 2 Pizzen für 50 Dollar. Getränketechnisch sehr eingeschränkt. Man kann nichts aus den Restaurants oder Bars mitnehmen. Tagsüber ist man wirklich aufgeschmissen, obwohl man all inkl bezahlt hat. In der Lobby kann man nicht mal etwas trinken, hier fehlt ein Automat oder ähnliches. Des Weiteren hält sich kaum einer an die Maskenpflicht in den öffentlichen Bereichen oder an den Abstand. Im Restaurant bekommt man am letzten Tag einen dekorierten Tisch mit Tischdecke. Schade, dass man dies nicht jeden Tag bekommen hat, bei dem Preis, den man hier zahlt, erwartet man wenigstens eine Tischdecke. Hervorzuheben sind noch die Fahrräder, die man mieten kann, selbst damit verdient man sich hier noch ein paar Dollar dazu. Diese verfügen über kein Licht und auf den kaum beleuchteten Wegen ist man immer froh als Fußgänger sein Ziel zu erreichen ohne umgefahren zu werden. Auch hier gibt es ausreichend Verbesserungspotential. Es gibt hier Schilder, die ein Drohnenverbot aufzeigen, auch dies wird konsequent missachtet und es fliegen Drohnen hin und her und belästigen andere Gäste. Hier wird leider vom Personal niemand tätig um dies zu unterbinden. Am Ende kommt dann das Böse Erwachen, wenn beim Check Out die Kreditkartenabrechnung kommt. Jedes Mal zahlt man eine Service Charge, diese wird am Ende dann nochmal doppelt abgerechnet. Fazit: shut up and give me your money...
Wir haben zwar ein anderes Zimmer nach unserer Beschwerde bekommen, aber der Rest ist leider unverändert geblieben. Bett viel zu hart. Wenn es regnet ist es so laut, das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Sehr schlecht isoliert bzw. gedämmt.
Essen war ok. Getränke gibt es nur in den Restaurants für die Gäste. Man kann nirgendwo etwas holen und mitnehmen. Das muss dringend verbessert werden!!!
Wir haben zwar ein anderes Zimmer nach unserer Beschwerde bekommen, aber der Rest ist leider unverändert geblieben. Bei dem Check out wurde noch um das zustehende Mittagessen gefeilscht. Was soll man bitte nach dem Frühstück bis Nachmittags zur Abholung machen?! Ebenfalls wurde nicht mal nachgefragt, wie man den Aufenthalt empfunden hat. Getränke findet man außerhalb Restaurants und Bars nicht. Man kann niergendwo etwas holen und mitnehmen. Das muss dringend verbessert werden!!
Fahrt vom Flughafen sehr lang. Nochmal in ein Flugzeug und dann auf ein Boot. Der Rückweg allerdings eine Katastrophe. Der Flughafen in Maamigli völlig unorganisiert und 1,5 Std völlig sinnlos gewartet. Das geht gar nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan Leonhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Christina, Greetings from Sun Island Resort! Thank you for choosing our resort as your holiday destination. We are very sorry that some of your experience was not up to expectations and would like to thank you for sharing this feedback with us as it will help us to improve the service quality in the future. Thank you for your review and we hope to have you with us again on your next visit to the Maldives. Best regards, Abdulla Fathhey | General Manager