Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder ein Alltours Bungalow
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits mehrfach im Sun Club, das zeigt, wie sehr uns diese Anlage gefällt. Vorr der Insolvenz von Alltours haben wir mit diesem Veranstalter dort schöne Urlaube verbracht. Jetzt sind wir zum ersten und auch zum letzten Mal wieder mit Alltours dort gewesen. Die Qualität und Ausstattung des Bungalows war enttäuschend. Es scheint nur laute an der Straße gelegene Bungalows zu geben, die in unterschiedlichen Maßen als renovierungsbedürftig bezeichnet werden müssen. Obwohl sie als renovierte Bungalows vom Veranstalter angeboten werden. Für Beschwerden stehen Telefonnummern zur Verfügung wo aber nur ein spanisch sprechender Anrufbeantworter zu erreichen ist. Alltours fühlt sich dafür weder zuständig noch verantwortlich. Also sind wir zum "Begrüßungstreffen" gegangen. Erwartet haben wir ein Wollkommen, Informationen, Angebote zu Ausflügen. Nicht so bei Alltours. Wir wurden barsch mit den Worten begrüßt, was wir denn woll wollten. Unsere vorgetragenen Beanstandungen wurden mit dem Charme eines Bulldozers ignoriert, wir hätten genau die Leistungen, die wir gebucht hätten. Wir haben eine vier Sterne Anlage gebucht, nicht kaputte Liegen ohne Auflagen, defekte Beleuchtung im Bungalow, kaputte Badausstattung. rissige Böden, Kakerlaken in der Küche und Möbel die vor ca. 35 Jahren ihre besten Zeiten hatten und nur ein Schlüssel für zwei Personen. Im Verlauf des Urlaubs haben wir zahlreiche Alltours Urlauber mit ähnlichen Problemen kennengelernt. Vor unserer Abreise haben zwei Paare unseren Bungalow besichtigt in der Hoffnung durch einen Wechsel der Unterkunft eine Verbesserung zu erzielen. Nach diesen Erkundungen wollte unseren Bungalow niemand. Aber es verstärkt sich das Gefühl einer Leidensgemeinschaft. Unser Fazit: Gerne Sun Club - aber nie wieder mit Alltours! So wenig Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit war uns bisher unbekannt. Es wurde nicht einmal versucht sich den Anschein zugeben man bemühe sich um eine Problemlösung. Bei Buchung hatten wir einen Hinflug mit Condor um 10.00 Uhr. Auf dem Tickets waren es plötzlich Hinflüge mit Tuifly um 05.00 Uhr. Auch dazu haben wir vom Attours Kundenservice in Deutschland keine zufriedenstellende Stellungnahme erhalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der TV Empfang war sehr abhängig von der Stärke des Windes. Wlan ist nicht vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Sehr hervorzuheben ist die fast tägliche Zimmerreinigung. Freundlich, gründlich und immer wieder eine neue Handtuchfigur oder eine Blütengabe um das schäbige Ambiente zu verschönern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Sun Club liegt in schöner Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Alltours Urlauber ist nur der Pool im oberen Bereich der Anlage zu nutzen. Der Pool ist groß, gepflegt und im Januar auf 23 Grad beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:15