- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für die ersten drei Tage unseres Urlaubes hatten wir nur einen nicht renovierten. Bungalow erhalten. Erst nach Beschwerde in Deutschland wurde von alltours reagiert und wir konnten wechseln. Die Renovierten Bungalows sind spürbar moderner und das Mobiliar nicht so abgewohnt. Vor allem das Bad ist angenehmer. Die Lage unsere Bungalows war so ziemlich im letzten Eck der Anlage, bis zu den Dünen Gut 15 Minuten zu laufen. Cita mit Einkaufsmöglichkeiten in der nähe. Für uns unverständlich, das alltours die Bungalows überbucht, und wir somit die ersten beiden Tage mit Erfolgloser Telefonie verbracht haben. Es gibt auch keine nachträgliche Stellungnahme oder Ausgleich- Vorschlag. Alles außer alltours. Die notfallnummer vor Ort ist unbrauchbar. Der renovierte Bungalow ist zu empfehlen, jedoch nicht alltours als Veranstalter. Da kann man auch gleich Alles selbst in die Hand nehmen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |