Wir haben den Bungalow privat von Herrn Thomas Reinke und über das Buchungssystem von Herrn Maik Keßler für drei Wochen gebucht, die Enttäuschung beim Bezug war groß.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Möbel im Schlafzimmer waren alt 8ca. aus den 1970er Jahren), wenn man das Nachtschränkchen öffnet, kam gleich der entsprechende Mief heraus. In der Kommode lagen in einer Schublade farbverschmierte Arbeitskleidung und entsprechende Utensilien. Der Ausblick aus dem Schlafzimmerfenster ging gleich in einen unaufgeräumten, dreckigen Abstellraum, anstatt in den Garten. Im Schrank lagen alte Handtücher, nur wenige waren neueren Datums, sie sahen so ekelig aus, im Bad ein Duschtuch mit zwei ein Euro große Blutflecken, so daß wir zuerst die Waschmaschine benutzen mußten, um diese mit guten Gewissen verwenden zu können. Außerdem befanden sich in den Schränken noch Altlasten des Vorbesitzers. (Herr Reinke hatte den Bungalow seit ca zwei Jahren in seiner Vermietung.
Bester Service
- Nirgends
Die Reklamationen haben wir sofort Herrn Reinke, sowie Herrn Keßler gemeldet, aber keiner der beiden Herren hat sich dafür interessiert. Die Küchenausstattung war schlecht, kein Eierkocher, schmutziger Toaster der dann umgetauscht wurde, der schmutzige, kleine Backofen nicht, im Schrank standen Kaffeetassen mit Kaffeeflecken, uns kam alles so ekelig vor. Da sieht man ganz genau, daß nur die Gewinnmaximierung im Vordergrund steht. Das war kein Urlaub, wie wir ihn genießen wollten.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Die Anlage ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, wir hatten einen Mietwagen.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna Maria |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 16 |

