Archiviert
Kerstin (51-55)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel

5,7/6
Der Sun club ist seit Jahren mein Urlaubsziel. Es ist ein absolut traumhaftes Hotel,die Chefin Fatma und zu allen Gästen freundlich und hilfsbereit,auch wenn manch ein Gast mal etwas ungehalten ihr gegenüber ist,Bleibt sie freundlich. Die Animation ist immer präsent und hilfsbereit. Die Rezeption ist anlaufspunkt wenn man ein Problem hat und immer direkt zur Stelle. Das Restaurant ist einfach nur top. Essen sehr reichhaltig und umfangreich für jeden etwas dabei. Es ist alles frisch zubereitet und sehr sauber.und meine Bewertung und auch andere Bewertungen Die ich kenne sind NICHT gekauft. Das Hotel kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:14
NaNHilfreich