Paul(ina) & Familie (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schöner Badeurlaub

Wir waren jetzt zum dritten mal dort und sind immer wieder begeistert von diesem Hotel. Das Personal ist super Freundlich, das Essen mehr als ausreichend und ausserordentlich Lecker. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet allerdings gab es diverse Mengel bei dem Badezimmer, die Duschbrause war leicht defekt und spritze in alle richtungen und das Waschbecken leicht locker, alles mengel die in null komma nichts behoben wurden und somit noch ein Pluspunkit vergeben werden darf! Wir sind mit 8 Pers. ( Alter von 2-59 Jahren) gereist und für jeden war etwas dabei. Die Animation war richtig toll, EIn großes Dankeschön an Djino, Umut und Sam. Die uns jeden abend zum lachen gebracht haben. egal ob beim Dart, Wasserball, Tischtennis, boccia, Kinderdisco oder die Abendliche Show. Der Clubtanz geht mir immer noch nicht aus dem Kopf :D Wir würden das Hotel definitiv weiter empfehlen, Egal ob als Familie, Paar oder single verreist wird....

Liebe Grüße

Mr. Sun Club Paul(ina), Michele, Neo und Jolie, Conny und Werner, Monika und Junia.

DIe Lage ist sehr gelegen, der Strad ist ganz in der Nähe, viele Einkaufsmöglichkeiten direkt um die ecke. Restaurants, Bars, Bank, Optiker, Apotheke oder Shops wo man Ausflüge die richtig schön und zu empfehlen sind für billige Preise buchen kann.

Die Zimmer waren sehr schön und modern eingerichtet. EIn Fernseher mit vielen Deutschen Programmen, die Klimaanlage unbedingt notwednig bei der Hitze in der Hochsaison. Schönes Badezimmer und viel platz im Schrank zum verstauen. und auf jedenfall reichlich Platz zum Schlafen und bewegen. Die Putzfrauen waren sehr sauber und haben aus den Decken süße Tiere gefaltet.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Der Service wie oben schon beschrieben war äusserst empfehlenswert, es wurde beim Mittag-Abendessen die Getränke direkt an den Tisch gebracht, ohne aufforderung die leeren Teller abgeräumt,Egal ob man morgens in der Früh um die Mittagszeit oder zum Abendessen kommt, das Personal ist und war immer mehr als Freundlich.

Das Essen sehr schmackhaft und reichhaltig, für jeden etwas dabei. Der Nachtisch war ein Traum viel süßes, aber auch viel Obst. Morgens Leckere Brötchen und Baguettes in vielen sorten. Kakao, Tee, Kaffee, und diverse Fruchtsäfte.

DIe Unterhaltung war sehr vielfältig und lustig. Die Animateure Djino, Umut und Sam waren sehr unterhaltsam und für jeden Spaß zu haben. Allerdings sollte man etwas offen für animation sein... Denn die Jungs geben ihr bestes... Für die drei ist es nämlich nicht so einfach wenn die Gäste nicht mit ziehen. Der pool sehr warm und Sauber, inklusive Rutsche für Groß und klein, leider waren die öffnungszeiten für die rutsche sehr dürftig zwei mal 1 std am Tag. Der Strand sauber und mit Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet ohne zusätzliche Gebühren.

Was mich ein bisschen gestört hat war die Wlan verbingung, die hat nicht so weit gereicht und war auch nicht die schnellste. Preisleistungsverhältnis war spitze. Allerding würde ich auf jedenfall abraten die Ausflüge beim Reiseleiter zu buchen, denn das ist ersten viel zu teuer und meist müll was er anbietet, draussen gibts für weniger Geld das selbe angebot.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Paul(ina) & Familie