Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes familiäres Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines familäres Hotel. Dieses Hotel ist für alle Altersklassen für Paare und Familien geeignet. Es gibt zwar überall Rampen und einen Aufzug zum Speisesaal für kinderwagen oder Rollstühle Aber ins obergeschoss der azimmer gibt es keinen Lift. Strand nicht empfehlenswert. Essen sehr gut, service im Speisesaal ausgezeichnet. Keine Überdachung am Babypool. Zimmer guter Standard.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten bei Ankunft ein Beistellbett für unsere 5 jährige Tochter im Zimmer und ein Babyreisebett mit dicker Matratze und rosa Bettwäsche für die kleinste Tochter. Ausserdem eine extra Babydecke. Sehr süss und aufmerksam. Das Zimmer ist ok wir waren Parterre, das fanden wir sehr gut. Leider war unser Balkon zu einem Hühnerstall ausgerichtet. Dort haben aich Urlauber ihren Müll hinterlassen. Der Anblick war nicht sehr schön Durch die vielen Katzen hat es morgens doch sehr nach Katze gerochen. Die Dusche war sehr gross, im Bad war ein Fön installiert. Man kann sich einwn Wäscheständer geben, denn es gibt kaum Möglichkeiten die Handtücher auf dem Balkon aufzuhängen Kühlschrank und minibar gab es. Einen Fernseh mit vielen deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Speisesaal war der service immer sehr gut. Schnelle Bedienung, sehr gutes Essen. Immer gut gewürzt. Unsere 5 jährige hat alles probiert und immer etwas gefunden, ausser pommes und Spaghetti


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Rezeption war grotten schlecht. Wir wollten ein anderes Zimmer, wo wir abends auch mal draussen sitzen konnten. Diese Anfrage wurde sofort verneint. Beim Reiseveranstalter nachgefragt hieß es, dass am nächsten Tag nochmal gefragt werden soll. Am nächsten Tag hieß es dann nochmal dass man am nächsten Tag nachfragen soll. Wir haben es dann sein gelassen Unser Kinderwagen hatte an einem Reifen keine Luft, an der Rezeption nach Hilfe gefragt, wurde man an ein Market verwiesen ob diese evtl. Luftpumpen haben. Ich habe dann den Techniker gefragt der auch im handumdrehen unsere Klimanlage repariert hat, die am Tag der Anreise nicht funktionierte. Er hat mir den Reifen dann aufgepumpt. Die Putzfrauen haben die Zimmer immer ordentlich hinterlassen. In 10 Tagen habe ich gesehen dass alle Fenster 2x geputzt wurden. Das finde sehr beachtlich Auch die Treppe zum Speisesaal wurde mehrfach über mehrere Stunden gereingt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt in einer Einkaufsstraße. Sehr zentral gelegen Zum Wochenmarkt nach Side geht man 10 min zu Fuß. Strand war zu weit weg und eine reine Katastrophe. Hierfür gibt es einen Punkt Abzug. Strandgänger sollten dieses Hotel dann lieber nicht wählen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation war klein und fein. Yessika hat ihr bestes gegeben um die Kinder zu beschäftigen. Abends natürlich auch eine mini disco. Deniz hat die Gäste mit wasserball, wassergymnastik, Dart und Luftgewehr schießen bespasst. Eine Schaumparty durften wir auch erleben. Der Babypool oder Kleinkinderpool war nicht so sauber augenscheinlich. Hier hat mir auch eine Überdachung (Sonnensegel) gefehlt und vielleicht eine kleine babyrutsche. Die Liegen stehen sehr nah am Pool. Uns hat es nicht gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Für uns sind alle Bewertungen ob positiv oder negativ sehr wichtig . Unsere Personal in allen Abteilungen sind immer freundlich zu unserem Gästen und immer hilfsbereit . Wir bitten um Entschuldigung das es bei Ihnen zu dem von Ihnen genannten Missverständnis kam . Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen . Mit freundlichen Grüssen .