Archiviert
Claudia (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Oase in einer Einkaufsstraße

6,0/6
Sehr sauberes Hotel, dass durch seine Mitarbeiter und das überaus gepflegte Erscheinungsbild glänzt. Wer es klein und familiär mag, ist hier genau richtig aufgehoben.
Die Zimmer sind ausreichend groß und schön eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit, sowie das freundliche und fleißige Personal.
Das Essen ist sehr ansprechend angerichtet und man findet immer etwas leckeres. Wer hier nicht satt wird, ist selber schuld.
Der Strandabschnitt ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Es sind immer genügend Liegen vorhanden und er ist sauber.
Kleinere Mängel wurden umgehend behoben, nachdem diese mitgeteilt wurden. Hierher kommt man gerne zurück!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Direkt um das Hotel herum gibt es einige Geschäfte und Restaurants.
Eine Dolmushaltestelle ist ebenfalls in kürzester Zeit erreichbar.
Die Strandpromenade liegt etwa 1 Gehminute entfernt vom Hotel, von dort aus ist man in etwa 20 Minuten im Zentrum von Side. An der Strandpromenade gibt es unzählige Möglichkeiten Wassersport zu betreiben, Essen zu gehen, oder etwas zu trinken.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Die Zimmer waren schön geräumig und immer sehr sauber. Der Schrank war so groß, dass alle Sachen untergebracht werden konnten. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Auf jeder Terasse/Balkon standen Wäscheständer zur Verfügung.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Das Servicepersonal verdient ein besonderes Lob. Alle waren besonders fleißig und freundlich/herzlich. Viele sprechen deutsch, wenn dies nicht der Fall war verständigte man sich in Englisch, oder manchmal auch ohne Worte mit einem lächeln. Man sollte nicht vergessen, dass man sich nicht in Deutschland befindet und es nicht selbstverständlich ist das jeder deutsch spricht!!!
Reklamationen wurden ernst genommen und umgehend behoben.

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Das Buffet war immer sehr ansprechend angerichtet und immer waren ausreichende Auswahlmöglichkeiten gegeben. Es wurde permanent aufgefüllt. Wer hier nicht satt wird, ist selber schuld. Für jeden Geschmack war etwas dabei.

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Täglich angeboten wurde Wassergymnastik, Darten, Boccia, Volleyball etc. Wer Lust hatte konnte sich daran beteiligen.
Der Strand des Hotels war sehr sauber und es standen genügend Liegen zur Verfügung.
Der Poolbereich und der Pool waren stets sehr sauber.
Sehr zu empfehlen ist das Hoteleigene Sultan Hamam. Ein Traum.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Wer eine tolle Ausgehmöglichkeit für die Nacht sucht begibt sich am besten, vorbei am Hafen, ins Liman.
Ausflüge bucht man seriös bei Toni Maccaroni. Ihn findet man wenn man aus dem hotel rechts raus geht, am ende der Straße rechts.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich