- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 10ten Mal im Sun Club und fühlen uns dort sehr wohl. Es ist jedesmal super schön schon bei der Anmeldung von Dilek begrüßt zu werden mit einer herzlichen Umarmung.
Die Zimmer sind mit allen was man benötigt ausgestattet. Bodentiefe Dusche, Wasserkocher und vor allem gute Matratzen.
Unser Koch Murat und sein Team zaubern jeden Tag sehr leckeres Essen für das Buffet. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Team, ob Küche , Service oder Poolbar ist sehr freundlich und macht erfüllt alle Wünsche 👍👍.
Die 1 1/2 Stunden Transfer sind okay. Man kann vom Hotel aus in alle Richtungen laufen und es gibt immer etwas zu sehen. Ob Richtung Side oder Kumköy, alles zu Fuß zu erreichen, wenn man laufen möchte. Der Weg zum Hotelstrand ,10 Minuten, ist völlig in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool mit Rutsche und separatem Kinderbecken ist für die Größe des Hotels völlig in Ordnung. Das Animationsteam ist lieb und unaufdringlich. Leider werden außer Dart Kaum Aktivitäten von den Gästen angenommen . Das Abendprogramm ist abwechslungsreich gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke und Franky |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |