Angelika (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Absolut empfehlenswert

Absolut empfehlenswert! Mein Freund und ich waren auf der Suche nach einem schönen, Strandnahen Hotel, von dem aus wir Städtetrips nach Barcelona unternehmen können. Für uns war dieses Hotel daher perfekt! Es ist sehr gepflegt und es wird viel wert auf Sauberkeit gelegt, was für uns besonders wichtig ist und man hat alles, was man, unserer Meinung nach, für einen erholsamen Urlaub benötigt. Sowohl der ruhigere Strand, als auch die Zughaltestelle sind etwa 5 Geh-Minuten entfernt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, insbesondere die Mitarbeiter an der Rezeption. Von diesen haben wir wertvolle Tipps für unsere Ausflüge erhalten und es wurde adäquat sowie ausführlich auf unsere Fragen eingegangen. Die Verbindung nach Barcelona ist super! Der Zug fährt fahrplanmäßig ca eine Stunde nach Barcelona, von wo aus die Hop on/off Busse super zu empfehlen sind (fragt nach Kombitickets-am besten gleich für zwei Tage, da günstiger). Alles in allem vielen lieben Dank für den schönen Urlaub!

Eine eher ruhigere Gegend, die jedoch gut liegt um von dort aus Ausflüge zu unternehmen.
Fünf Geh-Minuten zum Strand, durch eine kleine Unterführung sowie zur Zughaltestelle. Nach Barcelona ist es etwa eine Stunde Zugfahrt.

Frisch renovierte, sehr saubere Zimmer, bequeme Betten, sympathisches Reinigungspersonal.

Wie bereits beschrieben, sind wir vom Service begeistert! Alle waren freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben, die Mitarbeiter an der Rezeption, die immer mit Rat und Tat beiseite standen.

Für ein Buffet ist das Essen erstklassig. Die Auswahl ist gut und abwechslungsreich und die Speisen frisch und schön hergerichtet.

Die Shows und Unterhaltung abends sind gut gewesen. Auch der Gymbereich ist schön. Es könnte jedoch noch etwas mehr angeboten werden. Eine Tischtennisplatte und etwas mehr Programm evtl.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Angelika
Liebe Angelika
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sumus Hotel genossen haben.
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung.
Es war mir/uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und ich werde Ihre freundlichen Worte mit dem Rest des Teams teilen, das die Familie Sumus Hotel bildet.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen !!!
Liebe Grüsse Linda P,und das Sumus Team