Thomas (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Sumus Stella&Spa immer wieder

Ein modernes gut geführtes Hotel in Pineda de Mar. Freundliches Personal, saubere Zimmer. Gute Lage zum Strand, Bahnhof und zur Fußgängerzone.

Die Fahrt von Barcelona dauerte ca. 1,5 Stunden, da noch einige andere Hotels angefahren wurden. Barcelona ist mit dem Zug für einen Tagesausflug gut zu erreichen. Empfehlen kann man eine Mietwagen, um die Umbebung zu erkunden.

moderne Zimmer, sehr gepflegt und sauber. Einziger Kritikpunkt ist, das zuwenig Ablagefläche vorhanden ist.

Freundlich und unaufdringlich. Ein Problem wurde umgehend behoben. Fragen wurden ausführlich und immer mit einem Lächenln beantwortet

Sehr gute Auswahl am Buffet. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Speisesaal wirkt nicht sehr laut, obwohl er voll besetzt war. Speisen wurden auch schnell wieder aufgefüllt. Wir kamen spät im Hotel an und konnten noch das
Abendessen wahrnehmen. Dies war kurz vor Schluss, aber alle Speisen waren noch vorhanden.

Es gibt einen Spa-Bereich und einen Fitnessbereich sowie den Pool. Wir haben aber nichts genutzt, da der Strand nahe ist und das Wetter während unseres Urlaubs einefach zu gut war um im Hotel zu bleiben. Abends gab es verschiedene Shows

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Thomas
Lieber Thomas
vielen lieben Dank, dass Sie Ihr positives Feedback mit uns und anderen Reisenden teilen. Es freut uns sehr, dass Sie schreinem "immer wieder Sumus Stella & Spa " Danke dafür.

Wir freuen uns auch schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße, Linda Perez und das SUMUS-Team aus Pineda de Mar