Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (262)

Bewerten
Weiterempfehlung
90%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Michael(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer, Poolblick
Kalte Poolerfahrung und enttäuschendes Zimmer
2 / 6
Pool sehr kalt , erster Urlaub wo wir denn Pool nicht benutzen konnten, trotz 24 Grad Ausentemperatur. Pool zudem sehr klein gegenüber den Fotos. Zimmer sehr hellhörig und entspricht 0 Prozent den Fotos. Kann sein das andere renoviert sind unseres leider nicht und wir haben uns für dieses Hotel entschieden weil die Zimmer so schön ausgeschildet waren. Keine Animation unterm Tag und der Spa kostet 16 Euro pro Person für 3 Stunden. Wir haben uns leider im Angebot der tollen Fotos täuschen lassen. Was aufjedenfall ein…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Tatjana (51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Topf-Hotel für Strandurlaub und Ausflüge nach Barc
6 / 6
Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Die Lage ist hervorragend: Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt und der Bahnhof liegt praktisch direkt um die Ecke (ca. 3 Minuten zu Fuß). Von dort aus ist man schnell und bequem in Barcelona. Besonders begeistert hat uns das Essen – abwechslungsreich, frisch und sehr lecker. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt, was den Aufenthalt besonders angenehm macht. Trotz der guten Lage ist es angenehm ruhig,…
Melden
Eve(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Nicht für Kinder, sonst gut.
4 / 6
Nichts für Kinder, sonst gut. Ziemlich neu, sauber, 10 Minuten zum Strand und Bahnhof, einige Restaurants in der Nähe. Pool klein und kalt.
+5
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Grit(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Preis-Leistungs-Verhàltnud
5 / 6
Zentrale Lage, Nähe vom Bhf. u. Bus, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuß erreichbar, Strand ebenfalls.
+7
Melden
Regina(61-65)
5 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Sonne tanken in entspannter Atmosphäre
6 / 6
Super gepflegtes Hotel, ausnahmslos freundliche Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Älteres Hotel, welches offensichtlich permanent modernisiert worden ist. Kleines, aber sehr sauberes Zimmer, neuwertige Matratzen haben für guten Schlaf gesorgt. Strand in fünf Minuten erreichbar, Poolanlage sehr gepflegt. Es war jederzeit eine Liege zu bekommen
Melden
Rosa(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im April 2026
Fr.
5 / 6
Gemütliches Hotel mit sehr nettem Personal. Zimmer in die Jahre gekommen, dafür sehr sauber. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.
Melden
Andrea(14-18)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Schönes 4 Sterne Hotel
6 / 6
Schönes 4 Sterne Hotel in ruhiger aber zentraler Lage. Ca. 10 Gehminuten vom Strand und Bahnhof entfernt. Sehr gutes Frühstück.
Melden
Stefan(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Entspannter Urlaub in guter Lage
6 / 6
Gut gelegenes Hotel mit vielfältigem und leckerem Essen Freundliches Personal Zimmer mit viel Ablagemöglichkeiten 5 Gehminuten zum Strand, zur Einkaufsstraße und zur Bahnstation
Melden
Ho(51-55)
1 Bewertungen
Vor 4 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Normales nettes Hotel, Umgebung leider langweilig
5 / 6
Der Ort ist in die Jahre gekommen und hat nichts zu bieten, außer einen Strand. Wenn man nur Hotel und Pool möchte oder flexibel ist mit Auto, kann man in das Hotel guten Gewissens gehen. Sauber, nett und ordentlich, Standard. Bei All in clusive leider beschränkte Getränke karte und mit Zuzahlung. das war leider nicht so schön Zimmer schön.
Melden
Susann(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Stunden • Alleinreisend im Mai 2026
Wunderschönes Hotel
6 / 6
Ein traumhafter Aufenthalt in einem wunderschönen, ganz sehr gepflegtem und toll eingerichtetem Hotel. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend und das Frühstücks- und Abendbuffet außergewöhnlich. Das Essen war köstlich und sehr reichhaltig und ganz liebevoll angerichtet. Vielen Dank für den super schönen Aufenthalt. Ich komme sehr gern wieder.
Melden