Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für SUMUS-Hotel Stella & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens-Eric Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sumos Stella & Spa eigentlich ein vier Sterne Hotel”

    Modernes Hotel, Zimmer teilweise renovierungsbedürftig, tolles Essen, zentrale Lage zur Innenstadt c.a 500 m, zum Strand 250 m Wifi 15 € die Woche, freundliches Rezeptionspersonal, freundliches Restaurant und Bar Personal, mäßig freundliches Reinigungspersonal


  • Jacqueline Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für die Kategorie ok, für uns jedoch nicht wieder.”

    Ein 3-Sterne Hotel, das seinen Sternen zwar gerecht wird, jedoch mit mehreren kleineren Mängeln... Sauberkeit in den Zimmern, Frühstück und die Variationsvielfalt am Abend...


  • Klaudia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur zu Empfehlen”

    Für ein 3 Sterne Hotel waren wir positiv sehr überrascht. Super freundliches Personal, dass sich für die Fragen oft Zeit genommen hat. Das Personal an der Bar war stets bemüht, locker drauf und für jeden Spaß zu haben. Wir sind zwei junge Mädels (29 & 24), die einen entspannten und doch erlebnisreichen...


  • dado Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Muss nicht nochmal hin”

    zimmer waren immer sehr sauber tolle putzfrauen was man von der Rezeption nicht behaupten kann! sind sehr unfreundlich besonders die dame mit schwarzen langen haaren, weder ein herzliches willkommen noch bei abreise ein dankeschön oder frage ob wir zufrieden waren. es wird für alles extra kassiert Cafe...


  • Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Hotel, wenn man es eher ruhiger mag”

    Am besten hat uns das Essen gefallen. Sehr abwechslungsreich, für jeden was dabei. Sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer einfach, aber sauber. Hotel eher ruhig, kein lautes Party Leben. Zum Glück. Dafür eine schöne Bar, in der man gemütlich sitzen konnte. Kenie nervige...


  • Juergen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für 3Sterne alles gut waren Positiv überracht”

    Wir waren über das Hotel Positiv überrascht da wir das erste mal ein 3 Sternehotel gebucht hatten und nicht wussten was uns erwartet,da wir sonst immer 4-5Sterne buchen.Das Hotel ist natürlich schon in die Jahre gekommen aber es ist alles Sauber gewesen,Toiletten waren auch sauber.Am Pool konnte man...


  • Ronny & Toralf Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub in Pineda de Mar”

    Die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer war hervorragend. Sehr gut fanden wir auch die Vielfältigkeit und Qualität der Speisen im Restaurant für ein 3 Sterne Hotel. Super war auch die Freundlichkeit des Personals angefangen von der Rezeption bis zu den Reinigungskräften, die alle zu einem schönen Urlaub...


  • Jens Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „In der Vorsaison ruhiges schönes Hotel”

    gute Küche, Sauberkeit und Freundlichkeit, sehr gute Abendunterhaltungetwas kleiner Pool, Spa war vorhanden, im Sommer gibt es auch den Kinderclub.


  • Gunther Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideal um die Costa Brava kennenzulernen”

    sehr gute Zugverbindung nach Barcelona (ca. 1Stunde 10 Euro hin-zurück pro Person), zum langen Sandstrand 300 m, super Verpflegung, sehr nett und sauber, kleine Zimmer mit schmalen Betten mit nur einer Matratze, mit Mietwagen (in der Zeit gut zu parken) ideal um die schöne Costa Brava zu erkunden, überall...


  • Sarah Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein nettes Hotel, mit tollem Personal”

    Das Hotel wirkt erstmal schön und groß,es wird versucht auf viele Nationalitäten einzugehen, gerade was das Buffet angeht. Allerdings war unser Zimmer wirklich nur mit dem notwendigsten ausgestattet(ein mini kleiner Fernseher, keine Möglichkeiten zum kühlen, nur ein Stuhl(obwohl es ein Doppelzimmer ist)....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von SUMUS-Hotel Stella & Spa

Beliebte Hotels in Pineda de Mar