Alle Bewertungen anzeigenVor 23 Stunden • Alleinreisend im Mai 2026
Susann(41-45)
1 BewertungenWunderschönes Hotel
6 / 6
Ein traumhafter Aufenthalt in einem wunderschönen, ganz sehr gepflegtem und toll eingerichtetem Hotel. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend und das Frühstücks- und Abendbuffet außergewöhnlich. Das Essen war köstlich und sehr reichhaltig und ganz liebevoll angerichtet. Vielen Dank für den super schönen Aufenthalt. Ich komme sehr gern wieder.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges

