Alle Bewertungen anzeigen
Susann(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 23 Stunden • Alleinreisend im Mai 2026
Wunderschönes Hotel
6 / 6

Ein traumhafter Aufenthalt in einem wunderschönen, ganz sehr gepflegtem und toll eingerichtetem Hotel. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend und das Frühstücks- und Abendbuffet außergewöhnlich. Das Essen war köstlich und sehr reichhaltig und ganz liebevoll angerichtet. Vielen Dank für den super schönen Aufenthalt. Ich komme sehr gern wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Melden