Claudia (36-40)
Verreist als Freundeim August 2019für 1 Woche

Erholung gesucht und gefunden.

das Hotel ist ideal für Erholungssuchende. Sauber, modern ausgestattet und mit hilfsbereitem Personal. Nah an Strand und Bahnhof gelegen.

Von/Nach Barcelona braucht es gut 1 1/2 Stunden. Der Bahnhof ist nur 5 Minuten Fussweg entfernt. Direkt dahinter beginnt auch schon der öffentliche Strand.

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer. Beim Betreten des Zimmers standen wir quasi schon im Bad. 2 Waschbecken und eine große Dusche auf der einen Seite. Die Toilette auf der anderen Seite (mit separater Tür natürlich :)) Eine weitere Schiebetür trennte das restliche Zimmer ab. Im Gegensatz zum Badbereich war das Bett etwas schmal ausgelegt. Man muss sich sehr mögen, sonst schläft einer immer ohne Decke :) Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Und im Kleiderschrank integriert gab es einen kleinen leeren Kühlschrank. Ausserdem einen Wasserkocher mit 2 Tassen und 4 Portionen Kaffee bzw Tee.

Die Rezeption war jederzeit besetzt und konnte gut weiterhelfen.

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Aber das war abwechslungsreich und reichhaltig. Frisches Obst, selbst gemachte Smoothies. Wurst, Käse. Müsli, süße Teilchen. Brot und Brötchen, Eier in allen Variationen. Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Das Hotel bietet auch Mittag- und Abendessen an. An der Bar kann man ebenfalls Kleinigkeiten bestellen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Claudia
Liebe Claudia
Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel.
Um so mehr freut es uns, dass wir Sie vollends zufrieden stimmen konnten und Sie von unserem Personal und unserem Frühstück, überzeugen konnten.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüße, Linda Perez und das Sumus Team aus Pineda de Mar