- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Leider gibt es nur 6 Sterne zur Auswahl, ich hätte gerne noch mehr gegeben :) Ich habe mich im Summer Village sehr wohl gefühlt, es war wie Nachhause kommen. Das Hotel ist kein Club Hotel, sondern ein Familien geführtes Hotel, was es für mich so besonders gemacht hat. Ich würde jederzeit wieder ins Summer Village gehen.
Sehr geschmackvoll gestaltet. Super bequemes Bett.
Landestypisches Essen, was ich als wirklich sehr gut empfand. Die Auswahl war sehr Abwechslungsreich, wirklich lecker. Für mich hat es absolut an nichts gefehlt. Auch hierzu kann ich negative Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, wer deutsches Essen möchte, sollte vielleicht am besten in Deutschland bleiben.
Auch hier würde ich gerne mehr Sterne vergeben. Durchweg ALLE Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich und waren stets hilfsbereit.
Das Hotel liegt sehr ländlich und deswegen habe ich es auch gewählt, negative Bewertungen zur Lage sind für mich daher sinnfrei. Der Strand liegt ca. 15-20 min zu Fuß entfernt. Ich habe mir gegenüber ein Fahrrad ausgeliehen und konnte damit einige Punkte anfahren, da nicht viel Verkehr herrscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhanden wie in der Beschreibung vom Hotel. Der Pool ist wirklich sehr schön gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |