Mir hat das Essen und die Atmosphäre nicht sonderlich gut gefallen. Die Anlage und auch das Zimmer waren wirklich schön und gepflegt und modern. Aber das konnte leider nicht darüber hinwegtrösten, dass ich mich leider überhaupt nicht wohl gefühlt habe. Auch kann ich dem überhaupt nicht zustimmen, dass es sich bei dem Hotel um eine 4 Sterne Anlage handelt, bestenfalls 3. Das All inclusive Angebot hat auch überhaupt nicht meine Vorstellungen entsprechen. Sehr schade! Für Alleinreisende ist das Hotel meiner Ansicht nach nicht zu empfehlen. Das ist aber wirklich eine sehr subjektive Bewertung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr schön, hell und modern eingerichtet. Man bemerkte sofort, dass es erst kürzlich renoviert worden ist. Es war sehr großzügig geschnitten und neben dem großen Bett auch noch ein Sofa, welches auch als 3. Schlafmöglichkeit dienen könnte. Der Balkon war auch ausreichend groß und bot einen Tisch und Sitzmöglichkeiten für 2 Personen. Besonders toll fand ich den flexiblen Wäscheständer und das variable Fliegengitter. Die Sauberkeit war so schon in Ordnung und durchaus rein, allerdings nicht als blitzeblank zu bezeichnen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Leider hat mir das Essen überhaupt nicht gefallen und ist auch ein sehr enormer Minuspunkt. Insgesamt war es wenig abwechslungsreich und auch maximal durchschnittlich. Ich muss allerdings zugeben, dass ich bei einem All Inclusive Urlaub kulinarisch deutlich mehr erwartet habe. Meist wusste man als Gast gar nicht was es für ein Gericht ist, da das Essen insgesamt in 90% der Fälle nicht beschriftet war. Ich hab mich daher auch überwiegend von Salat, Obst, Gemüse und Beilahen ernährt. Auch hab ich mehr regionales Essen erwartet, aber bis auf den einen Tag wo es Gyros Pita gab ( absolutes Highlight und auch wirklich lecker!) war das Buffet mit Pommes, Nudeln und diverse Fleischsorten (bei denen man leider teilweise nicht wusste welche Art Fleisch es ist) leider nicht sonderlich gut aufgestellt. Auch war die Getänkeauswahl sehr sehr beschränkt und den Wein zum Zapfen fand ich miserabel. Das war wirklich sehr unbefriedigend und hat mir den Urlaub etwas vermiest.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Der nächste deutliche Minuspunkte war das Personal und deren Freundlichkeit. Das ist mir wirklich besonders negativ aufgefallen und hat nicht dazu beigetragen, dass ich mich wirklich wohl und willkommen gefühlt habe. Eine Ausnahme muss ich aber bei meiner Bewertung machen: das Zimmermädchen und auch eine Dame ( mittleres Alter) an der Rezeption waren schon durchaus freundlich und haben auch gerne Auskunft erteilt. Sonst aber hatte man leider den Eindruck, dass das Hotelpersonal nicht wirklich Lust auf seine Gäste hat. Insbesondere die Barkeeper (männlich) haben weder ausreichend kommuniziert noch ein Lächeln oder Lust für seine Gäste übrig. Wirklich sehr schade. Als Alleinreisende hab ich mich dadurch auch insgesamt sehr unwohl gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war sehr schön und dadurch, dass ich eine private Liege zu meinem Zimmer hatte auch immer angenehm. Störend fand ich allerdings die anderen Gäste, die den Pool, obwohl sie nicht den Sharing Pool gebucht hatten, ihn benutzt haben und zb laut Ball gespielt haben und die reservierten Liegen teilweise mitbenutzt haben. Hin und wieder musste man dann darauf hinweisen, dass es sich um die eigene reservierte Liege handelt, die man ja auch bezahlt hat.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Den Strand fand ich sehr schön und nicht so überlaufen, das war echt angenehm! Die Strandliege mit Tisch und Schirm waren mit 3€ wirklich günstig! Allerdings fand ich den Weg zum Strand länger als angegeben, das ist allerdings meiner Bewertung nach nicht so schlimm gewesen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aida |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Aida, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen und die Atmosphäre nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht wohlgefühlt haben. Es freut uns, dass Ihnen die Einrichtung und das Zimmer gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie das moderne und gut ausgestattete Zimmer geschätzt haben. Es tut uns jedoch leid, dass dies die Probleme, die Sie erfahren haben, nicht vollständig ausgleichen konnte. Zum Thema Essen möchten wir betonen, dass wir zu jeder Mahlzeit griechische traditionelle Optionen anbieten, um ein vielfältiges und authentisches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Vielfalt und Kennzeichnung der Gerichte ernst und werden Ihre Kommentare an unser Küchenteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Unser All-Inclusive-Angebot umfasst eine Auswahl an Getränken wie Bier, Weißwein, Rotwein, Roséwein, Wodka, Tequila, Gin, Rum, Brandy, Ouzo sowie eine Vielzahl an Softdrinks wie Cola, Diät-Cola, Sprite, Limonade, Fanta Orange, Tonic, Soda, Ananassaft, Orangensaft, Eistee (Zitrone) und Kaffee (schwarz und weiß) sowie mehr als fünf verschiedene Teesorten. Wir hoffen, dass diese Auswahl den Bedürfnissen unserer Gäste entspricht, und bedauern, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprach. Zusätzlich möchten wir klarstellen, dass wir, um als 4-Sterne-Hotel zu operieren, einen rigorosen Zertifizierungsprozess durchlaufen und strengen Standards entsprechen, die von den zuständigen Behörden festgelegt sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diese Standards zu erfüllen und unseren Gästen ein hohes Maß an Service und Komfort zu bieten. Wir verstehen, dass dies Ihre Gesamterfahrung beeinträchtigt hat, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und hoffen, dass Sie uns vielleicht noch eine Chance geben, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Konstantinos Kouteas General Manager